Wir machen euch ready für TCF 2.0

Transparency & Consent Framework, kurz TCF 2.0? Seit dem 15. August 2020 gilt es in Europa ernst – hierzulande haben wir vorderhand eine Galgenfrist. Doch viele Publisher wissen von der Thematik CMP noch zu wenig und vom Tool TCF 2.0 gar nix. Entsprechend setzen wir alles daran, um für den Schweizer Markt eine geeignete Lösung zu entwickeln.

Wenn du so rasch wie möglich dein Problem gelöst haben willst, dann kontaktiere Philip Heene ([email protected]) und wir machen dich ready für TCF 2.0. Damit du auch in Zukunft sorglos Werbung über deine Websites schalten kannst.

Latest News

Um herauszufinden, in welchem Umfeld Werbung am besten wirkt und welche Online-Werbeformate besonders…
Willst du dein diesjähriges Mediabudget jetzt noch ausgeben, aber nächstes Jahr noch was davon…