SuperDeal zum Jahresende – jetzt investieren, später profitieren!

Willst du dein diesjähriges Mediabudget jetzt noch ausgeben, aber nächstes Jahr noch was davon haben?
Dann ist dieser Pay Now – Profit Later Deal für dich:

Investiere dein Geld jetzt und wir geben dir nächstes Jahr 
20% Medialeistung on top*:
💰 Kampagne im Mindestwert von CHF 20’000.- bis 20.12.2020 bezahlen
🚀 Wir liefern diese bis zum 31.03.2021 aus
🤑 Du bekommst von uns für diese Kampagne 20% Medialeistung zusätzlich

Nimm jetzt mit uns Kontakt auf und hol noch das Beste aus dem Jahr 2020 heraus!

*Der Deal ist gültig für alle audienzz-Produkte exkl. Sponsored Content, Trading Desk und Service-Leistungen. Die Aktion kann nicht mit anderen Rabatten/Deals und n/n-Angeboten kumuliert werden und gilt nicht für bereits gebuchte Kampagnen. Netto/netto-Angebot ohne BK und Freespace, DBE/VMK berechtigt.

Latest News

Wir freuen uns riesig über den Neuzugang von Andrea Wirth als Manager Programmatic & Growth…
Für den Einsatz im Print-Werbemarkt haben wir sie zum multimedialen Ad-Management-Tool weiterentwickelt. …