Startschuss ins letzte Viertel

Auf geht’s – wir starten mit neuen Preisen, coolen Offers und mehr Reichweite ins Q4!

Ab dem 1. Oktober profitierst du bei uns auf vielen Positionen von besseren Konditionen. Das Halfpage-Format ist aufgrund der hohen Nachfrage nun auch als Multi-Device-Angebot verfügbar, für Wideboards bezahlst du künftig weniger – und das erst noch bei optimierter Viewability. Und auch unsere neuen inFeed-Werbeformate verschaffen dir maximale Aufmerksamkeit und schonen gleichzeitig dein Budget. Whoop!

Mach dich jetzt schlau und verschaffe dir auf unserer Website einen Überblick über all unsere Angebote und Preise. Bei Fragen sind wir selbstverständlich jederzeit für dich da!


Latest News

Im Rahmen der Studie haben IAB Switzerland, die LEADING SWISS AGENCIES und der Schweizer Werbe-Auftraggeberverband…
Wir haben unsere Mobile- und Desktop-Branding-Formate optimiert. Als schweizweit erster…