NZZ.ch ist im März 2020 die reichweitenstärkste Medienmarke der Schweiz

Die gestern von NET-Metrix veröffentlichten Nutzerzahlen zeigen, dass das Informationsbedürfnis der Bevölkerung während der Coronakrise enorm ist und zurzeit vertrauenswürdiger und gut recherchierter Qualitätsjournalismus punktet. Deshalb ist NZZ.ch mit rund 8.8 Mio. Unique Clients – noch vor srf.ch oder dem deutschsprachigen Auftritt von 20min.ch – im März 2020 die reichweitenstärkste Newsseite der Deutschschweiz und verzeichnete mehr Traffic als je zuvor. Insgesamt wurden im vergangenen Monat 46 Mio. Visits gemessen; das sind 118% mehr als im Januar diesen Jahres. 

Wir teilen diesen Erfolg mit dir! Die historischen Traffic-Zahlen sind ein Grund zur Freude und daran wollen wir dich teilhaben lassen! Buche bis zum 31. Mai 2020 deine Display, Video In- oder Outstream-Kampagne im Wert von mind. CHF 20’000.- und wir schenken dir 50% Werbevolumen obendrauf. 

Jetzt profitieren und hier gleich alle unsere Werbeformate entdecken. 

Latest News

Per Juli wird die zur NZZ-Mediengruppe gehörende Audienzz neuer Eigentümer des Technologie-Dienstleisters…
Wohin in den Sommerferien? Diese Frage stellen sich aktuell viele Schweizerinnen und Schweizer.…