Power für unser Product Management Team

Unser Team wächst weiter, damit wir dir stets innovative Produkte und besten Service bieten können. Ab Oktober verstärken gleich zwei erfahrene und motivierte Kolleginnen unser Product Management Team: Nora Chapero übernimmt als Product Manager die Verantwortung für unsere eigens entwickelten…

Noch mehr Reichweite für dich

Ab sofort bieten wir noch mehr Möglichkeiten für dich, genau deine Zielgruppe zu erreichen. Denn wir haben unser breites Netzwerk um noch mehr Sites ergänzt! Platziere deine Botschaft jetzt auch auf toponline.ch, ronorp.net, linthzeitung.ch, appenzell24.ch, sarganserlaender.ch und …

Sponsor Programmatic Day

Volkshaus Zürich, 23.10.2018 PAD18 ist die Konferenz für Programmatic Advertising in der Schweiz. Diskutiere gemeinsam mit Marktteilnehmern und Experten die neuesten Trends und Entwicklungen in der Schweiz beim vierten Programmatic Advertising Day. Wir als Sponsoren haben ein paar wenige…

First-price Auction

Wir freuen uns dir mitzuteilen, dass wir als erster Publisher in der Schweiz komplett auf First-Price Auction umstellen werden. Vor ca. einem Jahr haben wir in einer Testphase bereits moneyhouse.ch und radiopilatus.ch umgestellt und damit gute Erfahrungen gemacht. Nun sind wir startklar,…

audienzz an der DMEXCO 2018

DMEXCO ist der Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus Digital Business, Marketing und Innovation. Zwei Tage Inspiration in Media & Marketing, um dein Business von heute in die Zukunft zu führen. Triff uns in der Halle 8, Stand B018…

Wir wachsen weiter mit einem neuen Netzwerk: Bebbis wir kommen!

Deine Zielgruppe befindet sich in Basel? Dann hast du jetzt die Möglichkeit unser Basel-Netz zu buchen und deine Bebbis im Premium-Umfeld zu erreichen. Buche folgende Titel in einem Netz: Basellandschaftliche Zeitung | bz Basel | Tageswoche | Tele Basel  Preise & Leistungen findest…

Business Click neu auch mit Targetings

Das Native-Performance-Netzwerk ist neu auch mit Targetings buchbar. Für einen Aufpreis von nur CHF 0.50 wählst du zwischen Targetings aus Gender, Geo und Alter. Bring deine Botschaft auf über 50 Premium-Websites und dies zum Clickpreis. Business Click entdecken…

audienzz ist Sponsor des 1. Content Marketing Days

Am Content Marketing Day der IAB Switzerland trifft sich die Schweizer Branche, um den Status quo und die relevanten Trends im Content Marketing zu diskutieren. Die hochkarätig besetzte Konferenz bietet Know-How Transfer und direkten Austausch mit nationalen sowie internationalen Experten.…

NZZ steigert sich im Web – Tagi online verliert

Die Zeitungen und Zeitschriften in der Deutschschweiz konnten ihre Online-Reichweiten im letzten Jahr tendenziell erhöhen – allerdings nicht alle. Während die Verlagshäuser im Print mit Leserschwund kämpfen, erreichen sie mit ihren Onlineangeboten zunehmend mehr Nutzerinnen und Nutzer.…