Russmedia setzt auf die audienzz adconsole

Das internationale Medienunternehmen Russmann mit Hauptsitz in Schwarzach, Österreich, setzt bei der Auftragserfassung und Abwicklung von Online-Kampagnen als erstes Unternehmen ausserhalb der Schweiz auf die adconsole. audienzz goes international!https://www.adconsole.ch/…

Swissmom.ch jetzt auch in der Romandie

Das meistbesuchte Schweizer Internetportal rund um Fragen zu Schwangerschaft, Geburt, Kinderwunsch, Kind und Baby gibt es neu auch in Französischer Sprache. Erreiche Paare mit Kinderwunsch, werdende Eltern und junge Familien in der Romandie mit einer Werbeplatzierung auf swissmom.ch/fhttps://audienzz.ch/swissmom-ch/…

Bellevue: another Level up!

Die Lifestyle-Plattform NZZ Bellevue konnte im Oktober über 641’000 Besucher verzeichnen – das ist der höchste gemessene Wert seit dem Launch. Doch damit nicht genug: Mit über einer Million Seitenaufrufen wurde gleich eine zweite Rekordmarke geknackt. Whoop!https://audienzz.ch/bellevue/…

Mit neuem Premium Publisher ins 2020 – Finanzen.ch neu an Bord

Unser Portfolio wächst weiter: Ab Januar 2020 vermarkten wir exklusiv das gesamte digitale Werbeinventar von finanzen.ch und integrieren unsere Advertising-Technologie in die Websites und Apps der reichweitenstärksten Finanzplattform der Schweiz. Wir freuen uns über einen weiteren, hochkarätigen…

Black Friday & Cyber Monday: Pushe jetzt deinen Deal!

Verschaffe deinem Black Friday oder Cyber Monday Deal mehr audienzz! Schliesse bis zum 29. November einen oder mehrere unserer Specials Deals ab und profitiere.  🔥  Preferred Programmatic Deal: Diese Premiere solltest du dir nicht entgehen lassen! Sichere dir von…

Neue Publisher an Bord

Wir freuen uns, dass wir seit kurzem die beiden Special-Interest-Seiten architonic.ch, die führende Plattform für Architektur und Design und zeitlupe.ch, das Online-Portal rund ums Älterwerden, vermarkten dürfen. Ab Oktober vertrauen auch die bauernzeitung.ch und agropool.ch auf…

Business Click: Neue Partner im Netzwerk

Unser Native-Performance-Netzwerk wächst und wächst: In den letzten Wochen konnten wir über 25 Websites als neue Business-Click-Partner gewinnen. Neu umfasst unser Native-Performance-Netzwerk weit über 100 Schweizer Premium-Websites in allen Landessprachen.Sichere dir jetzt deine Clicks…

Startschuss ins letzte Viertel

Auf geht’s – wir starten mit neuen Preisen, coolen Offers und mehr Reichweite ins Q4! Ab dem 1. Oktober profitierst du bei uns auf vielen Positionen von besseren Konditionen. Das Halfpage-Format ist aufgrund der hohen Nachfrage nun auch als Multi-Device-Angebot verfügbar, für Wideboards…

Mehr Programmatic Power!

Für unsere Programmatic Unit konnten wir Phil Zeidler von AppNexus an Bord holen. Phil war zuletzt beim Internet-Technologie-Anbieter in Hamburg verantwortlich für die Geschäftsentwicklung in Zentraleuropa. Ab sofort kümmert er sich bei audienzz als Head of Programmatic…