Tino neuer Head of Video & Audio Advertising im Team

Wir freuen uns, neu Tino Burkhalter als Head of Video & Audio Advertising bei uns an Bord zu haben! Tino ist ein Meister seines Fachs und war zuvor als CTO bei Goldbach Digital Services sowie Head of Platform Strategy bei Tamedia Digital Ad Services tätig. Jetzt gibt er Vollgas für uns…

Neu: Werbeplätze auf nzzas.nzz.ch

Welche Lektüre magst du am Sonntag? Wenn du die Online-Ausgabe der NZZ am Sonntag gelesen hast, ist es dir vielleicht aufgefallen: Neu findest du auf nzzas.nzz.ch nicht nur die wichtigsten News & Hintergründe, sondern auch attraktive Werbeplatzierungen. Diese sind ab sofort für dich buchbar…

Business Click Deal: So günstig gab es den Click noch nie

Der Pay Now – Profit Later Deal reicht dir nicht? Dann profitiere für Business Click Buchungen vom 01.01.2021 bis 31.03.2021 im Mindestwert von CHF 2’500.- zusätzlich (oder separat) von einem einmaligen Netto-Preis von CHF 1.20 pro Click*. Dieser Deal gilt auch für Buchungen…

Willst du deine Zielgruppe noch punktgenauer ansprechen 🎯?

Ab sofort kannst du deine Werbung in einzelnen Special Interest Newslettern der NZZ und NZZ Bellevue buchen, die ausgewählte Themenbereiche wie etwa Wein, Reisen & Entdecken, Bücher oder Film abdecken. Interessierte Leserinnen und Leser und eine wirkungsvolle Kampagne sind dir damit gewiss.…

Erfreuliche News 🏆

Früher als erwartet haben die NZZ-Produkte die strategische Zielmarke von 200’000 Abonnentinnen und Abonnenten geknackt. Die Onlineangebote der NZZ verzeichneten bereits im Sommer über eine Million registrierte Nutzerinnen und Nutzer. Zur Medienmitteilung: https://www.nzzmediengruppe.ch/2020/11/ueber-200000-zahlende-abonnenten-lesen-nzz-produkte/…

Promoted Content à la française

Willst du mit deinen Promoted Content Leserinnen und Leser in allen drei Landesteilen abholen? Wir haben unser Promoted Content Netzwerk um ESH Médias ausgebaut. So wird deine Geschichte neu auch auf den welschen Premium-Seiten lenouvelliste.ch, arcinfo.chund lacote.ch gelesen und…

Noch mehr aktuelle businessrelevante Themen im KMU-Ratgeber

Der KMU-Ratgeber by Moneyhouse, die Service- und Knowledge-Plattform für KMUs, überzeugt neu mit noch mehr praxisnahem, journalistisch aufbereitetem Content zu aktuellen Business-Themen. Neben den klassischen Display-Werbeformaten bieten wir dir auch ganz neue Möglichkeiten, um deine …

Unser Publisher-Portfolio wächst weiter

Wir freuen uns über weitere Publisher-Neuzugänge: Neu vermarkten wir die Special-Interest-Seiten Tierwelt.ch und Swissfunddata.ch. Egal, ob du eher den Pferdeflüsterer oder den Anleger ansprechen willst – mit den Target Groups von audienzz erreichst du sie beide punktgenau. Buche Tierwelt.ch…

Digital rules: Online-Leserschaft von nzz.ch wächst

Die neusten Zahlen der Total Audience Studie der WEMF AG für Werbemedienforschung zeigen, dass die NZZ inzwischen mehr exklusive Online- als Print-Leser hat. Insgesamt lesen 311’000 Leserinnen und Leser ausschliesslich das Digitalangebot der Neuen Zürcher Zeitung. Die kombinierte…