CH Media setzt auf «adconsole»

CH Media, das Joint Venture zwischen AZ Medien und NZZ-Mediengruppe, setzt zur Abwicklung ihrer digitalen Werbekampagnen ab sofort «adconsole», das interaktive Portal für Onlinewerbung von audienzz ein. «Seit Januar vertraut CH Media bei der Vermarktung ihres Digitalinventars auf audienzz.…

Content Marketing Day 2019

Donnerstag, 6. Juni 2019, 10:00–16:30KOSMOS Europaallee ZürichHochkarätige Referenten und spannende Panels. Erfolgreiche Cases aus der Schweiz und international. Networking, Unterhaltung, Kulinarik, Top-Atmosphäre.audienzz ist auch beim 2. Content Marketing Day als Sponsor mit…

Maybe Baby? Erreiche werdende Eltern.

Erreiche werdende und junge Familien über unsere FAMILY-Alliance. Die digitalen Magazine befassen sich mit allen Themen rund um Familie: Ernährung, Erziehung, Gesundheit und vielem mehr. Eltern kommen daher regelmässig auf diese Seiten und haben grosses Vertrauen in die Inhalte.…

Deine Promoted Story in der CONTENT Alliance

Du lieferst die Story, wir verbreiten sie effizient. Konzipiere und entwerfe deine Promoted Story selbst und sieh zu, wie wir sie ins Rampenlicht stellen. Hast du keine Kapazität deine Story selbst zu schreiben? Kein Problem, lass den Content von uns erstellen. Wir veröffentlichen sie auf …

DEX – Digital Experience 2019

Die D:PULSE ist Geschichte, dafür gibt es jetzt die DEX – Digital Experience. Die neue Digital Marketing Konferenz der Schweiz wird am 11. April 2019 in der Halle 622 in Oerlikon stattfinden und bietet allerlei Interessantes und Wissenswertes rund um das Thema! Höre dir Vorträge von…

Wir wachsen weiter…

Nachdem wir nun die digitale Vermarktung von CH Media übernommen haben, dürfen wir gleich zwei neue Mitarbeiter bei uns begrüssen! Andrea Villiger ist zukünftig Ansprechpartnerin für Sales und Product Management für Special-Interest Titel wie swissmom.ch, wildeisen.ch, wireltern.ch und fitforlife.ch. Marco…

audienzz vermarktet gesamtes Digital-Inventar von CH Media

audienzz und CH Media erweitern strategische Partnerschaft   Das neue Schweizer Medienhaus CH Media und der Digitalvermarkter audienzz bauen ihre Zusammenarbeit aus. Ab Januar 2019 wird audienzz nicht nur wie bisher die Reichweite der CH Media-News-Portale national vermarkten, sondern…

audienzz unterzeichnet den Code of Conduct 2.0.

Der Code of Conduct berücksichtigt erstmals Anforderungen von und für Marktpartner aus acht Marktsegmenten: DSPs (Demand-Side-Plattformen), SSPs (Sell-Side-Plattformen), Publisher/Vermarkter, Datenanbieter sowie neu hinzugekommen Werbetreibende, Agenturen, DMPs (Data-Management-Plattformen)…