Black Friday & Cyber Monday: Pushe jetzt deinen Deal!

Verschaffe deinem Black Friday oder Cyber Monday Deal mehr audienzz! Schliesse bis zum 29. November einen oder mehrere unserer Specials Deals ab und profitiere.  🔥  Preferred Programmatic Deal: Diese Premiere solltest du dir nicht entgehen lassen! Sichere dir von…

Neue Publisher an Bord

Wir freuen uns, dass wir seit kurzem die beiden Special-Interest-Seiten architonic.ch, die führende Plattform für Architektur und Design und zeitlupe.ch, das Online-Portal rund ums Älterwerden, vermarkten dürfen. Ab Oktober vertrauen auch die bauernzeitung.ch und agropool.ch auf…

Business Click: Neue Partner im Netzwerk

Unser Native-Performance-Netzwerk wächst und wächst: In den letzten Wochen konnten wir über 25 Websites als neue Business-Click-Partner gewinnen. Neu umfasst unser Native-Performance-Netzwerk weit über 100 Schweizer Premium-Websites in allen Landessprachen.Sichere dir jetzt deine…

Startschuss ins letzte Viertel

Auf geht’s – wir starten mit neuen Preisen, coolen Offers und mehr Reichweite ins Q4! Ab dem 1. Oktober profitierst du bei uns auf vielen Positionen von besseren Konditionen. Das Halfpage-Format ist aufgrund der hohen Nachfrage nun auch als Multi-Device-Angebot verfügbar, für Wideboards…

Mehr Programmatic Power!

Für unsere Programmatic Unit konnten wir Phil Zeidler von AppNexus an Bord holen. Phil war zuletzt beim Internet-Technologie-Anbieter in Hamburg verantwortlich für die Geschäftsentwicklung in Zentraleuropa. Ab sofort kümmert er sich bei audienzz als Head of…

Lancierung dynamischer In-Feed-Werbeformate

Engagement-Ads können direkt ins redaktionelle Umfeld eingebettet werden und erzielen so maximale Aufmerksamkeit. Dank der eigens entwickelten Ad-Technologie werden die verschiedenen Werbeformate intelligent im redaktionellen Content platziert und können optional kontextbasiert…

Wir suchen dich!

Wir suchen dich als Praktikant.Nachwuchstalente aufgepasst, wir suchen Verstärkung. Fliesst digitales Blut durch deine Adern und hast du Lust von den Besten zu lernen? Bist du wissensdurstig, humorvoll und selbständig? Wir bieten dir CHF 2’500.- plus Freibier (auch alkoholfrei 🤦🏻‍♂️🤦🏼‍♀️)…

Kundengewinnung durch SEA, Social Media Ads oder Native Ads?

Marketing Verantwortliche teilen oft ähnliche Marketing Herausforderungen. Sie möchten: die Bekanntheit des Produktes oder der Dienstleistung innerhalb der Zielgruppe steigern,das Interesse potenzieller Kunden wecken,den Kunden zu aktivem Handeln motivieren (Klick, Registrierung,…

CH Media setzt auf «adconsole»

CH Media, das Joint Venture zwischen AZ Medien und NZZ-Mediengruppe, setzt zur Abwicklung ihrer digitalen Werbekampagnen ab sofort «adconsole», das interaktive Portal für Onlinewerbung von audienzz ein. «Seit Januar vertraut CH Media bei der Vermarktung ihres Digitalinventars auf audienzz.…