audienzz unterzeichnet den Code of Conduct 2.0.

Der Code of Conduct berücksichtigt erstmals Anforderungen von und für Marktpartner aus acht Marktsegmenten: DSPs (Demand-Side-Plattformen), SSPs (Sell-Side-Plattformen), Publisher/Vermarkter, Datenanbieter sowie neu hinzugekommen Werbetreibende, Agenturen, DMPs (Data-Management-Plattformen)…

audienzz und AppNexus gehen Technologiepartnerschaft ein

Wir bauen die Service-Leistungen weiter aus und gehen mit dem führenden Internet-Technologie-Anbieter AppNexus eine strategische Partnerschaft ein. audienzz verwendet mit der AppNexus Publisher Suite ab sofort ein einziges System für die gesamte Verwaltung digitaler Werbekampagnen.…

BLACK FRIDAY SALE!

Wir senken unsere programmatischen Floor-Preise – für deinen Black Friday-Sale! Von Black Friday, 23.11.18 um 00.00 Uhr bis Cyber Monday, 26.11.18 um 23.59 Uhr setzen wir unsere Programmatic Floor-Preise runter. Nutze die Chance, deine Angebote zu pushen! Das Wideboard gibt’s…

Power für unser Product Management Team

Unser Team wächst weiter, damit wir dir stets innovative Produkte und besten Service bieten können. Ab Oktober verstärken gleich zwei erfahrene und motivierte Kolleginnen unser Product Management Team: Nora Chapero übernimmt als Product Manager die Verantwortung für unsere eigens entwickelten…

Noch mehr Reichweite für dich

Ab sofort bieten wir noch mehr Möglichkeiten für dich, genau deine Zielgruppe zu erreichen. Denn wir haben unser breites Netzwerk um noch mehr Sites ergänzt! Platziere deine Botschaft jetzt auch auf toponline.ch, ronorp.net, linthzeitung.ch, appenzell24.ch, sarganserlaender.ch …

Sponsor Programmatic Day

Volkshaus Zürich, 23.10.2018 PAD18 ist die Konferenz für Programmatic Advertising in der Schweiz. Diskutiere gemeinsam mit Marktteilnehmern und Experten die neuesten Trends und Entwicklungen in der Schweiz beim vierten Programmatic Advertising Day. Wir als Sponsoren haben ein paar wenige…

First-price Auction

Wir freuen uns dir mitzuteilen, dass wir als erster Publisher in der Schweiz komplett auf First-Price Auction umstellen werden. Vor ca. einem Jahr haben wir in einer Testphase bereits moneyhouse.ch und radiopilatus.ch umgestellt und damit gute Erfahrungen gemacht. Nun sind…

audienzz an der DMEXCO 2018

DMEXCO ist der Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus Digital Business, Marketing und Innovation. Zwei Tage Inspiration in Media & Marketing, um dein Business von heute in die Zukunft zu führen. Triff uns in der Halle 8, Stand B018…

Business Click neu auch mit Targetings

Das Native-Performance-Netzwerk ist neu auch mit Targetings buchbar. Für einen Aufpreis von nur CHF 0.50 wählst du zwischen Targetings aus Gender, Geo und Alter. Bring deine Botschaft auf über 50 Premium-Websites und dies zum Clickpreis. Business Click entdecken…