Willkommen an Bord – 50PLUS.ch

Es freut uns ausserordentlich, dass neu auch 50PLUS.ch, das grösste Onlineportal der Schweiz für die Generation 50, auf audienzz vertraut. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! 🤝 👏 👏…

Unser Team wächst weiter💪🏼

Welcome to the audienzz-Family, lieber Samuel M. Stettler! 💥 🚀 Seit Anfang April verstärkt Samuel M. Stettler unser Sales Team und betreut insbesondere den Bereich New-Business. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit in einem spitzen Team 🤗…

Jetzt Wählerinnen und Wähler gewinnen!

Wir sorgen dafür, dass Ihre Kampagne gross raus kommt. Am 13. Juni 2021 kommen drei Vorlagen zur Abstimmung. Der Countdown, Wählerinnen und Wähler zu gewinnen, läuft. Mit der NEWS Alliance, bestehend aus den schweizweit imageträchtigsten und reichweitenstärksten News-Websites, erreichen Sie…

Wir vermarkten neu archdaily.com

Über diesen namhaften Neuzugang im Kundenportfolio sind wir mächtig stolz: Die meistbesuchte Architektur-Website der Welt vertraut bei der internationalen Vermarktung neu auf audienzz. ArchDaily berichtet über Projekte, Produkte und Trends aus der Architektur-Branche und hat monatlich…

Hast du faule Eier?

Mit dem zulu5 Black Report erhältst du detaillierte Einblicke in markenkritische Platzierungen deiner digitalen Werbung, um Buchungskanäle optimieren und deine Eier künftig besser schützen zu können. Zu Ostern geben wir dir 30% Spezialrabatt auf deinen persönlichen zulu5 Black Report der…

Infeed: Werben im richtigen Kontext

Damit Werbung wirkt, ist das richtige Umfeld matchentscheidend. Mit unserer Infeed-Platzierung können Display-, Video-, Context- sowie Engagement-Ads direkt im redaktionellen Inhalt eingebettet werden. Deine Botschaft wird zum besonderen Blickfang und der integrierte Auftritt garantiert…

audienzz ist neuer nationaler Vermarktungspartner von ESH Médias

audienzz goes west: Dank einer einzigartigen Partnerschaft mit impactmedias sind wir ab sofort gemeinsam für die Vermarktung aller ESH Médias Online-Portale auf nationaler Ebene zuständig. Dazu gehören hochwertige regionale Titel wie lenouvelliste.ch, arcinfo.ch sowie lacote.ch, die fest…

Brand Safety Report H2 2020

Der neue Brand Safety Report von zulu5 zeigt: 72 der 100 werbefreudigsten Schweizer Unternehmen haben im zweiten Halbjahr 2020 Werbung in digitalen Umgebungen geschaltet, die potenziell schädlich für die Marke sein können. Lies dazu den Beitrag in der Werbewoche: https://www.werbewoche.ch/de/werbung/2021-03-11/2020-wurde-viel-in-potenziell-markenschaedlichen-digitalen-umfeldern-geworben/…

Aus dem KMU-Ratgeber wird KMU_today

Ab sofort erscheint die KMU-Ratgeber-Plattform von audienzz AG und NZZone – premium • brand • advertising in neuem Look und informiert über News und Infos zu Businessthemen für Schweizer KMUs und Startups. Lies jetzt hier rein: https://www.kmutoday.ch/ressort/news/news-und-infos-zu-businessthemen-fuer-schweizer-kmu-und-startups/…

And the winner is…! 🏆

Im Rahmen unseres Agentur Updates haben wir 4 SONOS One SL Speakers inkl. Spotify Premium Jahresgutschein verlost – schliesslich wird hoffentlich bald wieder im Büro getanzt! Congrats, SiR MaRY hat die Boxen abgestaubt und wärmt sich schon mal auf. 💃 🕺 🎶…