CONTENT.Focus.
Dein Business – deine Mission – deine Story. Wir setzen deine Message in das passende Umfeld und sorgen dafür, dass sie im Scheinwerferlicht glänzt. Teile deine Story mit der Welt! Wir beraten dich gerne und unverbindlich.
Glaubwürdigkeit
Hohe Akzeptanz und tiefes Vertrauen durch wertvolle Information.
Engagements
Garantiert erfolgreich dank festgelegten Engagements.
Reichweite
Sensationelle Reichweite und vielfältige, kombinierbare Netzwerke.
Showcase Ansehen
Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot.
1 Artikel / 1 Woche / 6‘500 garantierte Engagements | CHF 18'500 |
---|---|
Konzeption via NZZ Content Solutions | |
Artikelerstellung via NZZ Content Solutions | |
Artikelplatzierung auf der Website (24h Startseite, dann Rubrik) inkl. Artikelteaser | |
Distribution via NZZ Newsletter, Social Media und Business Click | |
Laufende Optimierung | |
Detailliertes Reporting nach Ablauf der Kampagne | |
Garantierte Engagements |
Showcase Ansehen
Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot. Mindestbuchung CHF 2’500.-
Spezifikationen:
Folgendes wird vom Kunden angeliefert: Quer-Titelbild, Artikelbilder, Video Embedded, Leadbild
Artikel: Quer-Titelbild 2880 x 1620 Pixel (16:9), 4 Artikelbilder 750 x 500 Pixel, optional Video Embedded, optional Leadbild (footer) 2880 x 1620 Pixel (16:9) Textmaterial: Text auf Quer-Bild: Teaser Text max. 50 Zeichen, Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Zusammenfassung: max. 500 Zeichen 4 Textblöcke: Titel max. 100 Zeichen, Text max. 1’000 Zeichen Abschluss: Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Externe Links: max. 6 Links mit Click Tracking inkl. anliefern.
Native Teaser: Bild: Image 640 x 360 px (16:9), max. 300 kb, statisch, Logo und Text im Bild sind nicht erlaubt. Dateiformate JPG, PNG Texte: Titel bis zu 80 Zeichen (inkl. Leerzeichen), Text bis zu 130 Zeichen (inkl. Leerzeichen), CTA bis zu 35 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Native Ad: 640 x 360 Pixel (16:9) max. 300 KB und 500 x 500 Pixel (1:1) max. 300KB, statisch, Logo und Text im Bild ist nicht erlaubt.Dateiformate JPG, PNG Titel 1: Max. 25 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Titel 2: Max. 40 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Text: Max. 70 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Link/CTA: Max 20 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Tracking Möglichkeiten: 1. Page Impressions Tracker für Artikel-Seite. 2. Clickout Tracker Landing Page Kunde (für Artikel-Seite). 3. Impression Tracker für Native-Teaser und Native-Ad. (Click Tracker auf Native-Teaser und Native-Ad nur auf Anfrage möglich).
1 Artikel | |
---|---|
Artikelplatzierung und Technical-Fee (einmalige Kosten) | CHF 500 |
Distribution mit Native-Teaser und Native-Ad | CPM CHF 16 net/net |
Showcase Ansehen
Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot.
1 Artikel / 1 Woche / 750 garantierte Engagements | CHF 3'900 |
---|---|
Konzeption via NZZ Content Solutions | |
Artikelerstellung via NZZ Content Solutions | |
Artikelplatzierung auf der Website inkl. Artikelteaser auf der Startseite | |
Distribution via Social Media und Business Click | |
Laufende Optimierung | |
Detailliertes Reporting nach Ablauf der Kampagne | |
Garantierte Engagements |
Showcase Ansehen
Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot. Mindestbuchung CHF 2’500.-
Spezifikationen:
Artikel: Quer-Titelbild 2880 x 1620 Pixel (16:9), 4 Artikelbilder 750 x 500 Pixel, optional Video Embedded, optional Leadbild (footer) 2880 x 1620 Pixel (16:9) Textmaterial: Text auf Quer-Bild: Teaser Text max. 50 Zeichen, Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Zusammenfassung: max. 500 Zeichen 4 Textblöcke: Titel max. 100 Zeichen, Text max. 1’000 Zeichen Abschluss: Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Externe Links: max. 6 Links mit Click Tracking inkl. anliefern.
Native Teaser: Bild: Image 640 x 360 px (16:9), max. 300 kb, statisch, Logo und Text im Bild sind nicht erlaubt. Dateiformate JPG, PNG Texte: Titel bis zu 80 Zeichen (inkl. Leerzeichen), Text bis zu 130 Zeichen (inkl. Leerzeichen), CTA bis zu 35 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Native Ad: 640 x 360 Pixel (16:9) max. 300 KB und 500 x 500 Pixel (1:1) max. 300KB, statisch, Logo und Text im Bild ist nicht erlaubt.Dateiformate JPG, PNG Titel 1: Max. 25 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Titel 2: Max. 40 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Text: Max. 70 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Link/CTA: Max 20 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Tracking Möglichkeiten: 1. Page Impressions Tracker für Artikel-Seite. 2. Clickout Tracker Landing Page Kunde (für Artikel-Seite). 3. Impression Tracker für Native-Teaser und Native-Ad. (Click Tracker auf Native-Teaser und Native-Ad nur auf Anfrage möglich).
1 Artikel | |
---|---|
Artikelplatzierung und Technical-Fee (einmalige Kosten) | CHF 500 |
Distribution mit Native-Teaser und Native-Ad | CPM CHF 15 net/net |
Showcase Ansehen
Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot.
1 Artikel / 1 Woche / 5‘000 garantierte Engagements | CHF 13‘000 |
---|---|
Konzeption via NZZ Content Solutions | |
Artikelerstellung via NZZ Content Solutions | |
Artikelplatzierung auf der Website inkl. Artikelteaser auf der Startseite | |
Distribution via NZZ Bellevue-Newsletter, Social Media, Business Click und Infeed Native-Teaser | |
Laufende Optimierung | |
Detailliertes Reporting nach Ablauf der Kampagne | |
Garantierte Engagements |
Showcase Ansehen
Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot. Mindestbuchung CHF 2’500.-
Spezifikationen:
Folgendes wird vom Kunden angeliefert: Quer-Titelbild, Artikelbilder, Video Embedded, Leadbild
Artikel: Quer-Titelbild 2880 x 1620 Pixel (16:9), 4 Artikelbilder 750 x 500 Pixel, optional Video Embedded, optional Leadbild (footer) 2880 x 1620 Pixel (16:9) Textmaterial: Text auf Quer-Bild: Teaser Text max. 50 Zeichen, Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Zusammenfassung: max. 500 Zeichen 4 Textblöcke: Titel max. 100 Zeichen, Text max. 1’000 Zeichen Abschluss: Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Externe Links: max. 6 Links mit Click Tracking inkl. anliefern.
Native Teaser: Bild: Image 640 x 360 px (16:9), max. 300 kb, statisch, Logo und Text im Bild sind nicht erlaubt. Dateiformate JPG, PNG Texte: Titel bis zu 80 Zeichen (inkl. Leerzeichen), Text bis zu 130 Zeichen (inkl. Leerzeichen), CTA bis zu 35 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Native Ad: 640 x 360 Pixel (16:9) max. 300 KB und 500 x 500 Pixel (1:1) max. 300KB, statisch, Logo und Text im Bild ist nicht erlaubt.Dateiformate JPG, PNG Titel 1: Max. 25 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Titel 2: Max. 40 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Text: Max. 70 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Link/CTA: Max 20 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Tracking Möglichkeiten: 1. Page Impressions Tracker für Artikel-Seite. 2. Clickout Tracker Landing Page Kunde (für Artikel-Seite). 3. Impression Tracker für Native-Teaser und Native-Ad. (Click Tracker auf Native-Teaser und Native-Ad nur auf Anfrage möglich).
Promoted Content
1 Artikel | |
---|---|
Artikelplatzierung und Technical-Fee (einmalige Kosten) | CHF 500 |
Distribution mit Native-Teaser und Native-Ad | CPM CHF 15 net/net |
Showcase Ansehen
Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot.
1 Artikel / 1 Woche / 1'500 garantierte Engagements | CHF 4'400 |
---|---|
Konzeption via Stilpalast Redaktion | |
Artikelerstellung via Stilpalast Redaktion | |
Artikelplatzierung auf der Website inkl. Artikelteaser auf der Startseite | |
Distribution via Social Media, Newsletter und Business Click | |
Laufende Optimierung | |
Detailliertes Reporting nach Ablauf der Kampagne | |
Garantierte Engagements |
Showcase Ansehen
Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot. Mindestbuchung CHF 2’500.-
Spezifikationen:
Folgendes wird vom Kunden angeliefert: Quer-Titelbild, Artikelbilder, Video Embedded, Leadbild
Artikel: Quer-Titelbild 2880 x 1620 Pixel (16:9), 4 Artikelbilder 750 x 500 Pixel, optional Video Embedded, optional Leadbild (footer) 2880 x 1620 Pixel (16:9) Textmaterial: Text auf Quer-Bild: Teaser Text max. 50 Zeichen, Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Zusammenfassung: max. 500 Zeichen 4 Textblöcke: Titel max. 100 Zeichen, Text max. 1’000 Zeichen Abschluss: Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Externe Links: max. 6 Links mit Click Tracking inkl. anliefern.
Native Teaser: Bild: Image 640 x 360 px (16:9), max. 300 kb, statisch, Logo und Text im Bild sind nicht erlaubt. Dateiformate JPG, PNG Texte: Titel bis zu 80 Zeichen (inkl. Leerzeichen), Text bis zu 130 Zeichen (inkl. Leerzeichen), CTA bis zu 35 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Native Ad: 640 x 360 Pixel (16:9) max. 300 KB und 500 x 500 Pixel (1:1) max. 300KB, statisch, Logo und Text im Bild ist nicht erlaubt.Dateiformate JPG, PNG Titel 1: Max. 25 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Titel 2: Max. 40 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Text: Max. 70 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Link/CTA: Max 20 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Tracking Möglichkeiten: 1. Page Impressions Tracker für Artikel-Seite. 2. Clickout Tracker Landing Page Kunde (für Artikel-Seite). 3. Impression Tracker für Native-Teaser und Native-Ad. (Click Tracker auf Native-Teaser und Native-Ad nur auf Anfrage möglich).
1 Artikel | |
---|---|
Artikelplatzierung und Technical-Fee (einmalige Kosten) | CHF 500 |
Distribution mit Native-Teaser und Native-Ad | CPM CHF 15 net/net |
Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot.
Spezifikationen:
Folgendes wird vom Kunden angeliefert: Quer-Titelbild, Artikelbilder, Video Embedded, Leadbild
Artikel: Quer-Titelbild 2880 x 1620 Pixel (16:9), 4 Artikelbilder 750 x 500 Pixel, optional Video Embedded, optional Leadbild (footer) 2880 x 1620 Pixel (16:9) Textmaterial: Text auf Quer-Bild: Teaser Text max. 50 Zeichen, Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Zusammenfassung: max. 500 Zeichen 4 Textblöcke: Titel max. 100 Zeichen, Text max. 1’000 Zeichen Abschluss: Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Externe Links: max. 6 Links mit Click Tracking inkl. anliefern.
Native Teaser: Bild: Image 640 x 360 px (16:9), max. 300 kb, statisch, Logo und Text im Bild sind nicht erlaubt. Dateiformate JPG, PNG Texte: Titel bis zu 80 Zeichen (inkl. Leerzeichen), Text bis zu 130 Zeichen (inkl. Leerzeichen), CTA bis zu 35 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Native Ad: 640 x 360 Pixel (16:9) max. 300 KB und 500 x 500 Pixel (1:1) max. 300KB, statisch, Logo und Text im Bild ist nicht erlaubt.Dateiformate JPG, PNG Titel 1: Max. 25 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Titel 2: Max. 40 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Text: Max. 70 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Link/CTA: Max 20 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Tracking Möglichkeiten: 1. Page Impressions Tracker für Artikel-Seite. 2. Clickout Tracker Landing Page Kunde (für Artikel-Seite). 3. Impression Tracker für Native-Teaser und Native-Ad. (Click Tracker auf Native-Teaser und Native-Ad nur auf Anfrage möglich).
1 Artikel | CHF 2'600 |
---|---|
Artikelplatzierung auf der Website (3 Tage Startseite, dann passende Rubrik) inkl. Artikelteaser | |
Distribution via Newsletter |
Showcase Ansehen
Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot.
1 Artikel / 1 Woche / 2'000 garantierte Engagements | CHF 7'000 |
---|---|
Artikelerstellung via Content Solutions | |
Artikelplatzierung auf der Website inkl. Artikelteaser auf der Startseite und in der entsprechenden Rubrik | |
Distribution via KMU-Ratgeber Newsletter, Social Media und Business Click | |
Detailliertes Reporting nach Ablauf der Kampagne | |
Garantierte Engagements |
Showcase Ansehen
Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot. Mindestbuchung CHF 2’500.-
Spezifikationen:
Folgendes wird vom Kunden angeliefert: Quer-Titelbild, Artikelbilder, Video Embedded, Leadbild
Artikel: Quer-Titelbild 2880 x 1620 Pixel (16:9), 4 Artikelbilder 750 x 500 Pixel, optional Video Embedded, optional Leadbild (footer) 2880 x 1620 Pixel (16:9) Textmaterial: Text auf Quer-Bild: Teaser Text max. 50 Zeichen, Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Zusammenfassung: max. 500 Zeichen 4 Textblöcke: Titel max. 100 Zeichen, Text max. 1’000 Zeichen Abschluss: Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Externe Links: max. 6 Links mit Click Tracking inkl. anliefern.
Native Teaser: Bild: Image 640 x 360 px (16:9), max. 300 kb, statisch, Logo und Text im Bild sind nicht erlaubt. Dateiformate JPG, PNG Texte: Titel bis zu 80 Zeichen (inkl. Leerzeichen), Text bis zu 130 Zeichen (inkl. Leerzeichen), CTA bis zu 35 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Native Ad: 640 x 360 Pixel (16:9) max. 300 KB und 500 x 500 Pixel (1:1) max. 300KB, statisch, Logo und Text im Bild ist nicht erlaubt.Dateiformate JPG, PNG Titel 1: Max. 25 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Titel 2: Max. 40 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Text: Max. 70 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Link/CTA: Max 20 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Tracking Möglichkeiten: 1. Page Impressions Tracker für Artikel-Seite. 2. Clickout Tracker Landing Page Kunde (für Artikel-Seite). 3. Impression Tracker für Native-Teaser und Native-Ad. (Click Tracker auf Native-Teaser und Native-Ad nur auf Anfrage möglich).
Hier hast du ganz allein das Sagen. Du konzipierst und entwirfst deine Promoted Content Story selbst und profitierst durch eine Veröffentlichung über unser grosses Netzwerk. Wir schicken deinen Content über unsere Plattform auf eine Publisher Subdomain. Damit deine Message auch garantiert bei deiner Zielgruppe ankommt, teasern wir sie auf prominenten Werbeplätzen an.
1 Artikel | |
---|---|
Artikelplatzierung und Technical-Fee (einmalige Kosten) | CHF 500 |
Distribution mit Native-Teaser und Native-Ad | CPM CHF 15 net/net |
Showcase Ansehen
Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot.
1 Artikel / 1 Woche / 2‘000 garantierte Engagements | CHF 7'000 |
---|---|
Konzeption via Verlagsredaktion | |
Artikelerstellung via Verlagsredaktion | |
Artikelplatzierung auf der Website (24h Startseite, dann Rubrik) inkl. Artikelteaser | |
Distribution via Social Media | |
Laufende Optimierung | |
Detailliertes Reporting nach Ablauf der Kampagne | |
Garantierte Engagements |
Showcase Ansehen
Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot. Mindestbuchung CHF 2’500.-
Spezifikationen:
Folgendes wird vom Kunden angeliefert: Quer-Titelbild, Artikelbilder, Video Embedded, Leadbild
Artikel: Quer-Titelbild 2880 x 1620 Pixel (16:9), 4 Artikelbilder 750 x 500 Pixel, optional Video Embedded, optional Leadbild (footer) 2880 x 1620 Pixel (16:9) Textmaterial: Text auf Quer-Bild: Teaser Text max. 50 Zeichen, Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Zusammenfassung: max. 500 Zeichen 4 Textblöcke: Titel max. 100 Zeichen, Text max. 1’000 Zeichen Abschluss: Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Externe Links: max. 6 Links mit Click Tracking inkl. anliefern.
Native Teaser: Bild: Image 640 x 360 px (16:9), max. 300 kb, statisch, Logo und Text im Bild sind nicht erlaubt. Dateiformate JPG, PNG Texte: Titel bis zu 80 Zeichen (inkl. Leerzeichen), Text bis zu 130 Zeichen (inkl. Leerzeichen), CTA bis zu 35 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Native Ad: 640 x 360 Pixel (16:9) max. 300 KB und 500 x 500 Pixel (1:1) max. 300KB, statisch, Logo und Text im Bild ist nicht erlaubt.Dateiformate JPG, PNG Titel 1: Max. 25 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Titel 2: Max. 40 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Text: Max. 70 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Link/CTA: Max 20 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Tracking Möglichkeiten: 1. Page Impressions Tracker für Artikel-Seite. 2. Clickout Tracker Landing Page Kunde (für Artikel-Seite). 3. Impression Tracker für Native-Teaser und Native-Ad. (Click Tracker auf Native-Teaser und Native-Ad nur auf Anfrage möglich).
1 Artikel | |
---|---|
Artikelplatzierung und Technical-Fee (einmalige Kosten) | CHF 500 |
Distribution mit Native-Teaser und Native-Ad | CPM CHF 15 net/net |
Showcase Ansehen
Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot.
1 Artikel / 1 Woche / 2‘000 garantierte Engagements | CHF 7'000 |
---|---|
Konzeption via Verlagsredaktion | |
Artikelerstellung via Verlagsredaktion | |
Artikelplatzierung auf der Website (24h Startseite, dann Rubrik) inkl. Artikelteaser | |
Distribution via Social Media und Business Click | |
Laufende Optimierung | |
Detailliertes Reporting nach Ablauf der Kampagne | |
Garantierte Engagements |
Showcase Ansehen
Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot. Mindestbuchung CHF 2’500.-
Spezifikationen:
Folgendes wird vom Kunden angeliefert: Quer-Titelbild, Artikelbilder, Video Embedded, Leadbild
Artikel: Quer-Titelbild 2880 x 1620 Pixel (16:9), 4 Artikelbilder 750 x 500 Pixel, optional Video Embedded, optional Leadbild (footer) 2880 x 1620 Pixel (16:9) Textmaterial: Text auf Quer-Bild: Teaser Text max. 50 Zeichen, Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Zusammenfassung: max. 500 Zeichen 4 Textblöcke: Titel max. 100 Zeichen, Text max. 1’000 Zeichen Abschluss: Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Externe Links: max. 6 Links mit Click Tracking inkl. anliefern.
Native Teaser: Bild: Image 640 x 360 px (16:9), max. 300 kb, statisch, Logo und Text im Bild sind nicht erlaubt. Dateiformate JPG, PNG Texte: Titel bis zu 80 Zeichen (inkl. Leerzeichen), Text bis zu 130 Zeichen (inkl. Leerzeichen), CTA bis zu 35 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Native Ad: 640 x 360 Pixel (16:9) max. 300 KB und 500 x 500 Pixel (1:1) max. 300KB, statisch, Logo und Text im Bild ist nicht erlaubt.Dateiformate JPG, PNG Titel 1: Max. 25 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Titel 2: Max. 40 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Text: Max. 70 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Link/CTA: Max 20 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Tracking Möglichkeiten: 1. Page Impressions Tracker für Artikel-Seite. 2. Clickout Tracker Landing Page Kunde (für Artikel-Seite). 3. Impression Tracker für Native-Teaser und Native-Ad. (Click Tracker auf Native-Teaser und Native-Ad nur auf Anfrage möglich).
1 Artikel | |
---|---|
Artikelplatzierung und Technical-Fee (einmalige Kosten) | CHF 500 |
Distribution mit Native-Teaser und Native-Ad | CPM CHF 15 net/net |
Showcase NZZ.ch / Luzernerzeitung.ch / Tagblatt.ch
Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot. Mindestbuchung CHF 5’000.-
Spezifikationen:
Folgendes wird vom Kunden angeliefert: Quer-Titelbild, Artikelbilder, Video Embedded, Leadbild
Artikel: Quer-Titelbild 2880 x 1620 Pixel (16:9), 4 Artikelbilder 750 x 500 Pixel, optional Video Embedded, optional Leadbild (footer) 2880 x 1620 Pixel (16:9) Textmaterial: Text auf Quer-Bild: Teaser Text max. 50 Zeichen, Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Zusammenfassung: max. 500 Zeichen 4 Textblöcke: Titel max. 100 Zeichen, Text max. 1’000 Zeichen Abschluss: Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Externe Links: max. 6 Links mit Click Tracking inkl. anliefern.
Native Teaser: Bild: Image 640 x 360 px (16:9), max. 300 kb, statisch, Logo und Text im Bild sind nicht erlaubt. Dateiformate JPG, PNG Texte: Titel bis zu 80 Zeichen (inkl. Leerzeichen), Text bis zu 130 Zeichen (inkl. Leerzeichen), CTA bis zu 35 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Native Ad: 640 x 360 Pixel (16:9) max. 300 KB und 500 x 500 Pixel (1:1) max. 300KB, statisch, Logo und Text im Bild ist nicht erlaubt.Dateiformate JPG, PNG Titel 1: Max. 25 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Titel 2: Max. 40 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Text: Max. 70 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Link/CTA: Max 20 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Tracking Möglichkeiten: 1. Page Impressions Tracker für Artikel-Seite. 2. Clickout Tracker Landing Page Kunde (für Artikel-Seite). 3. Impression Tracker für Native-Teaser und Native-Ad. (Click Tracker auf Native-Teaser und Native-Ad nur auf Anfrage möglich).
Hier hast du ganz allein das Sagen. Du konzipierst und entwirfst deine Promoted Content Story selbst und profitierst durch eine Veröffentlichung und die Reichweite über unser grosses Netzwerk. Wir schicken deinen Content über unsere Plattform auf eine Publisher Subdomain. Damit deine Message auch garantiert bei deiner Zielgruppe ankommt, teasern wir sie auf prominenten Werbeplätzen an. Deine Promoted Story wird auf folgenden Websites aufgeschalten: NZZ.ch, luzernerzeitung.ch, tagblatt.ch, fm1today.ch, suedostschweiz.ch, aargauerzeitung.ch, corrieredelticino.ch
1 Artikel | |
---|---|
Artikelplatzierung und Technical-Fee im Netzwerk (einmalige Kosten) | CHF 1500 |
Distribution mit Native-Teaser und Native-Ad | CPM CHF 15 net/net |
Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot. Mindestbuchung CHF 2’500.-
Spezifikationen:
Folgendes wird vom Kunden angeliefert: Quer-Titelbild, Artikelbilder, Video Embedded, Leadbild
Artikel: Quer-Titelbild 2880 x 1620 Pixel (16:9), 4 Artikelbilder 750 x 500 Pixel, optional Video Embedded, optional Leadbild (footer) 2880 x 1620 Pixel (16:9) Textmaterial: Text auf Quer-Bild: Teaser Text max. 50 Zeichen, Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Zusammenfassung: max. 500 Zeichen 4 Textblöcke: Titel max. 100 Zeichen, Text max. 1’000 Zeichen Abschluss: Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Externe Links: max. 6 Links mit Click Tracking inkl. anliefern.
Native Teaser: Bild: Image 640 x 360 px (16:9), max. 300 kb, statisch, Logo und Text im Bild sind nicht erlaubt. Dateiformate JPG, PNG Texte: Titel bis zu 80 Zeichen (inkl. Leerzeichen), Text bis zu 130 Zeichen (inkl. Leerzeichen), CTA bis zu 35 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Native Ad: 640 x 360 Pixel (16:9) max. 300 KB und 500 x 500 Pixel (1:1) max. 300KB, statisch, Logo und Text im Bild ist nicht erlaubt.Dateiformate JPG, PNG Titel 1: Max. 25 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Titel 2: Max. 40 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Text: Max. 70 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Link/CTA: Max 20 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Tracking Möglichkeiten: 1. Page Impressions Tracker für Artikel-Seite. 2. Clickout Tracker Landing Page Kunde (für Artikel-Seite). 3. Impression Tracker für Native-Teaser und Native-Ad. (Click Tracker auf Native-Teaser und Native-Ad nur auf Anfrage möglich).
1 Artikel | |
---|---|
Artikelplatzierung und Technical-Fee (einmalige Kosten) | CHF 500 |
Distribution mit Native-Teaser und Native-Ad | CPM CHF 15 net/net |
Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot. Mindestbuchung CHF 2’500.-
Spezifikationen:
Folgendes wird vom Kunden angeliefert: Quer-Titelbild, Artikelbilder, Video Embedded, Leadbild
Artikel: Quer-Titelbild 2880 x 1620 Pixel (16:9), 4 Artikelbilder 750 x 500 Pixel, optional Video Embedded, optional Leadbild (footer) 2880 x 1620 Pixel (16:9) Textmaterial: Text auf Quer-Bild: Teaser Text max. 50 Zeichen, Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Zusammenfassung: max. 500 Zeichen 4 Textblöcke: Titel max. 100 Zeichen, Text max. 1’000 Zeichen Abschluss: Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Externe Links: max. 6 Links mit Click Tracking inkl. anliefern.
Native Teaser: Bild: Image 640 x 360 px (16:9), max. 300 kb, statisch, Logo und Text im Bild sind nicht erlaubt. Dateiformate JPG, PNG Texte: Titel bis zu 80 Zeichen (inkl. Leerzeichen), Text bis zu 130 Zeichen (inkl. Leerzeichen), CTA bis zu 35 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Native Ad: 640 x 360 Pixel (16:9) max. 300 KB und 500 x 500 Pixel (1:1) max. 300KB, statisch, Logo und Text im Bild ist nicht erlaubt.Dateiformate JPG, PNG Titel 1: Max. 25 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Titel 2: Max. 40 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Text: Max. 70 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Link/CTA: Max 20 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Tracking Möglichkeiten: 1. Page Impressions Tracker für Artikel-Seite. 2. Clickout Tracker Landing Page Kunde (für Artikel-Seite). 3. Impression Tracker für Native-Teaser und Native-Ad. (Click Tracker auf Native-Teaser und Native-Ad nur auf Anfrage möglich).
1 Artikel | |
---|---|
Artikelplatzierung und Technical-Fee (einmalige Kosten) | CHF 500 |
Distribution mit Native-Teaser und Native-Ad | CPM CHF 15 net/net |
Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot.
Sponsored Content | |
---|---|
1 Artikel / 1 Woche / 2'000 Engagements | CHF 7'000 |
Konzeption via Verlagsredaktion | |
Artikelerstellung via Verlagsredaktion | |
Artikelplatzierung auf der Website (24h Startseite, dann Rubrik) inkl. Artikelteaser | |
Distribution via Social Media | |
Laufende Optimierung | |
Detailliertes Reporting nach Ablauf der Kampagne | |
Garantierte Engagements |
Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot. Mindestbuchung CHF 2’500.-
Optional auch im ganzen NWS-Netz buchbar.
Spezifikationen:
Folgendes wird vom Kunden angeliefert: Quer-Titelbild, Artikelbilder, Video Embedded, Leadbild
Artikel: Quer-Titelbild 2880 x 1620 Pixel (16:9), 4 Artikelbilder 750 x 500 Pixel, optional Video Embedded, optional Leadbild (footer) 2880 x 1620 Pixel (16:9) Textmaterial: Text auf Quer-Bild: Teaser Text max. 50 Zeichen, Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Zusammenfassung: max. 500 Zeichen 4 Textblöcke: Titel max. 100 Zeichen, Text max. 1’000 Zeichen Abschluss: Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Externe Links: max. 6 Links mit Click Tracking inkl. anliefern.
Native Teaser: Bild: Image 640 x 360 px (16:9), max. 300 kb, statisch, Logo und Text im Bild sind nicht erlaubt. Dateiformate JPG, PNG Texte: Titel bis zu 80 Zeichen (inkl. Leerzeichen), Text bis zu 130 Zeichen (inkl. Leerzeichen), CTA bis zu 35 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Native Ad: 640 x 360 Pixel (16:9) max. 300 KB und 500 x 500 Pixel (1:1) max. 300KB, statisch, Logo und Text im Bild ist nicht erlaubt.Dateiformate JPG, PNG Titel 1: Max. 25 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Titel 2: Max. 40 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Text: Max. 70 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Link/CTA: Max 20 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Tracking Möglichkeiten: 1. Page Impressions Tracker für Artikel-Seite. 2. Clickout Tracker Landing Page Kunde (für Artikel-Seite). 3. Impression Tracker für Native-Teaser und Native-Ad. (Click Tracker auf Native-Teaser und Native-Ad nur auf Anfrage möglich).
1 Artikel | |
---|---|
Artikelplatzierung und Technical-Fee (einmalige Kosten) | CHF 500 |
Distribution mit Native-TEaser und Native-Ad | CPM CHF 15 net/net |
Showcase Ansehen
Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot.
1 Artikel / 1 Woche / 2'000 garantierte Engagements | CHF 7'000 |
---|---|
Konzeption via Verlagsredaktion | |
Artikelerstellung via Verlagsredaktion | |
Artikelplatzierung auf der Website (24h Startseite, dann Rubrik) inkl. Artikelteaser | |
Distribution via Social Media | |
Laufende Optimierung | |
Detailliertes Reporting nach Ablauf der Kampagne | |
Garantierte Engagements |
Showcase Ansehen
Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot. Mindestbuchung CHF 2’500.-
Spezifikationen:
Folgendes wird vom Kunden angeliefert: Quer-Titelbild, Artikelbilder, Video Embedded, Leadbild
Artikel: Quer-Titelbild 2880 x 1620 Pixel (16:9), 4 Artikelbilder 750 x 500 Pixel, optional Video Embedded, optional Leadbild (footer) 2880 x 1620 Pixel (16:9) Textmaterial: Text auf Quer-Bild: Teaser Text max. 50 Zeichen, Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Zusammenfassung: max. 500 Zeichen 4 Textblöcke: Titel max. 100 Zeichen, Text max. 1’000 Zeichen Abschluss: Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Externe Links: max. 6 Links mit Click Tracking inkl. anliefern.
Native Teaser: Bild: Image 640 x 360 px (16:9), max. 300 kb, statisch, Logo und Text im Bild sind nicht erlaubt. Dateiformate JPG, PNG Texte: Titel bis zu 80 Zeichen (inkl. Leerzeichen), Text bis zu 130 Zeichen (inkl. Leerzeichen), CTA bis zu 35 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Native Ad: 640 x 360 Pixel (16:9) max. 300 KB und 500 x 500 Pixel (1:1) max. 300KB, statisch, Logo und Text im Bild ist nicht erlaubt.Dateiformate JPG, PNG Titel 1: Max. 25 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Titel 2: Max. 40 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Text: Max. 70 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Link/CTA: Max 20 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Tracking Möglichkeiten: 1. Page Impressions Tracker für Artikel-Seite. 2. Clickout Tracker Landing Page Kunde (für Artikel-Seite). 3. Impression Tracker für Native-Teaser und Native-Ad. (Click Tracker auf Native-Teaser und Native-Ad nur auf Anfrage möglich).
1 Artikel | |
---|---|
Artikelplatzierung und Technical-Fee (einmalige Kosten) | CHF 500 |
Distribution mit Native-Teaser und Native-Ad | CPM CHF 15/net/net |