CONTENT.Focus.

Dein Business – deine Mission – deine Story. Wir setzen deine Message in das passende Umfeld und sorgen dafür, dass sie im Scheinwerferlicht glänzt. Teile deine Story mit der Welt! Wir beraten dich gerne und unverbindlich.

business-click-monitor_q1
  • Glaubwürdigkeit

    Hohe Akzeptanz und tiefes Vertrauen durch wertvolle Information.

  • Engagements

    Garantiert erfolgreich dank festgelegten Engagements.

  • Reichweite

    Sensationelle Reichweite und vielfältige, kombinierbare Netzwerke.

Unsere Angebote

Showcase Ansehen

Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot.

Sponsored Content
1 Artikel / 1 Woche / 5‘000 garantierte EngagementsCHF 18'500
Konzeption via NZZ Content Solutions
Artikelerstellung via NZZ Content Solutions
Artikelplatzierung auf der Website (24h Startseite, dann Rubrik) inkl. Artikelteaser
Distribution via NZZ Newsletter, Social Media und Business Click
Laufende Optimierung
Detailliertes Reporting nach Ablauf der Kampagne
Garantierte Engagements

Showcase Ansehen

Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot. Mindestbuchung CHF 2’500.-

Spezifikationen:
Folgendes wird vom Kunden angeliefert: Quer-Titelbild, Artikelbilder, Video Embedded, Leadbild

Artikel: Quer-Titelbild 2880 x 1620 Pixel (16:9), 4 Artikelbilder 750 x 500 Pixel, optional Video Embedded, optional Leadbild (footer) 2880 x 1620 Pixel (16:9) Textmaterial: Text auf Quer-Bild: Teaser Text max. 50 Zeichen, Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Zusammenfassung: max. 500 Zeichen 4 Textblöcke: Titel max. 100 Zeichen, Text max. 1’000 Zeichen Abschluss: Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Externe Links: max. 6 Links mit Click Tracking inkl. anliefern.

Native Teaser: Bild: Image 640 x 360 px (16:9), max. 300 kb, statisch, Logo und Text im Bild sind nicht erlaubt. Dateiformate JPG, PNG Texte: Titel bis zu 80 Zeichen (inkl. Leerzeichen), Text bis zu 130 Zeichen (inkl. Leerzeichen), CTA bis zu 35 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Native Ad: 640 x 360 Pixel (16:9) max. 300 KB und 500 x 500 Pixel (1:1) max. 300KB, statisch, Logo und Text im Bild ist nicht erlaubt.Dateiformate JPG, PNG Titel 1: Max. 25 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Titel 2: Max. 40 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Text: Max. 70 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Link/CTA: Max 20 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Tracking Möglichkeiten: 1. Page Impressions Tracker für Artikel-Seite. 2. Clickout Tracker Landing Page Kunde (für Artikel-Seite). 3. Impression Tracker für Native-Teaser und Native-Ad. (Click Tracker auf Native-Teaser und Native-Ad nur auf Anfrage möglich).

Promoted Content
1 Artikel
Artikelplatzierung und Technical-Fee (einmalige Kosten)CHF 500
Distribution mit Native-Teaser und Native-AdCPM CHF 16 net/net

Showcase Ansehen

Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot.

Sponsored Content
1 Artikel / 1 Woche / 750 garantierte Engagements CHF 3'900
Konzeption via NZZ Content Solutions
Artikelerstellung via NZZ Content Solutions
Artikelplatzierung auf der Website inkl. Artikelteaser auf der Startseite
Distribution via Social Media und Business Click
Laufende Optimierung
Detailliertes Reporting nach Ablauf der Kampagne
Garantierte Engagements

Showcase Ansehen

Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot. Mindestbuchung CHF 2’500.-

Spezifikationen:
Folgendes wird vom Kunden angeliefert: Quer-Titelbild, Artikelbilder, Video Embedded, Leadbild

Artikel: Quer-Titelbild 2880 x 1620 Pixel (16:9), 4 Artikelbilder 750 x 500 Pixel, optional Video Embedded, optional Leadbild (footer) 2880 x 1620 Pixel (16:9) Textmaterial: Text auf Quer-Bild: Teaser Text max. 50 Zeichen, Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Zusammenfassung: max. 500 Zeichen 4 Textblöcke: Titel max. 100 Zeichen, Text max. 1’000 Zeichen Abschluss: Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Externe Links: max. 6 Links mit Click Tracking inkl. anliefern.

Native Teaser: Bild: Image 640 x 360 px (16:9), max. 300 kb, statisch, Logo und Text im Bild sind nicht erlaubt. Dateiformate JPG, PNG Texte: Titel bis zu 80 Zeichen (inkl. Leerzeichen), Text bis zu 130 Zeichen (inkl. Leerzeichen), CTA bis zu 35 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Native Ad: 640 x 360 Pixel (16:9) max. 300 KB und 500 x 500 Pixel (1:1) max. 300KB, statisch, Logo und Text im Bild ist nicht erlaubt.Dateiformate JPG, PNG Titel 1: Max. 25 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Titel 2: Max. 40 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Text: Max. 70 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Link/CTA: Max 20 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Tracking Möglichkeiten: 1. Page Impressions Tracker für Artikel-Seite. 2. Clickout Tracker Landing Page Kunde (für Artikel-Seite). 3. Impression Tracker für Native-Teaser und Native-Ad. (Click Tracker auf Native-Teaser und Native-Ad nur auf Anfrage möglich).

Promoted Content
1 Artikel
Artikelplatzierung und Technical-Fee (einmalige Kosten)CHF 500
Distribution mit Native-Teaser und Native-AdCPM CHF 15 net/net

Showcase Ansehen

Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot.

Sponsored Content
1 Artikel / 1 Woche / 4‘000 garantierte EngagementsCHF 13‘000
Konzeption via NZZ Content Solutions
Artikelerstellung via NZZ Content Solutions
Artikelplatzierung auf der Website inkl. Artikelteaser auf der Startseite
Distribution via NZZ Bellevue-Newsletter, Social Media und Business Click
Laufende Optimierung
Detailliertes Reporting nach Ablauf der Kampagne
Garantierte Engagements

Showcase Ansehen

Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot.

Sponsored Content
1 Artikel / 1 Woche / 750 garantierte EngagementsCHF 3'900
Konzeption via Stilpalast Redaktion
Artikelerstellung via Stilpalast Redaktion
Artikelplatzierung auf der Website inkl. Artikelteaser auf der Startseite
Distribution via Social Media, Newsletter und Business Click
Laufende Optimierung
Detailliertes Reporting nach Ablauf der Kampagne
Garantierte Engagements

Showcase Ansehen

Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot. Mindestbuchung CHF 2’500.-

Spezifikationen:
Folgendes wird vom Kunden angeliefert: Quer-Titelbild, Artikelbilder, Video Embedded, Leadbild

Artikel: Quer-Titelbild 2880 x 1620 Pixel (16:9), 4 Artikelbilder 750 x 500 Pixel, optional Video Embedded, optional Leadbild (footer) 2880 x 1620 Pixel (16:9) Textmaterial: Text auf Quer-Bild: Teaser Text max. 50 Zeichen, Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Zusammenfassung: max. 500 Zeichen 4 Textblöcke: Titel max. 100 Zeichen, Text max. 1’000 Zeichen Abschluss: Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Externe Links: max. 6 Links mit Click Tracking inkl. anliefern.

Native Teaser: Bild: Image 640 x 360 px (16:9), max. 300 kb, statisch, Logo und Text im Bild sind nicht erlaubt. Dateiformate JPG, PNG Texte: Titel bis zu 80 Zeichen (inkl. Leerzeichen), Text bis zu 130 Zeichen (inkl. Leerzeichen), CTA bis zu 35 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Native Ad: 640 x 360 Pixel (16:9) max. 300 KB und 500 x 500 Pixel (1:1) max. 300KB, statisch, Logo und Text im Bild ist nicht erlaubt.Dateiformate JPG, PNG Titel 1: Max. 25 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Titel 2: Max. 40 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Text: Max. 70 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Link/CTA: Max 20 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Tracking Möglichkeiten: 1. Page Impressions Tracker für Artikel-Seite. 2. Clickout Tracker Landing Page Kunde (für Artikel-Seite). 3. Impression Tracker für Native-Teaser und Native-Ad. (Click Tracker auf Native-Teaser und Native-Ad nur auf Anfrage möglich).

Promoted Content
1 Artikel
Artikelplatzierung und Technical-Fee (einmalige Kosten)CHF 500
Distribution mit Native-Teaser und Native-AdCPM CHF 15 net/net

Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot.

Spezifikationen:
Folgendes wird vom Kunden angeliefert: Quer-Titelbild, Artikelbilder, Video Embedded, Leadbild

Artikel: Quer-Titelbild 2880 x 1620 Pixel (16:9), 4 Artikelbilder 750 x 500 Pixel, optional Video Embedded, optional Leadbild (footer) 2880 x 1620 Pixel (16:9) Textmaterial: Text auf Quer-Bild: Teaser Text max. 50 Zeichen, Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Zusammenfassung: max. 500 Zeichen 4 Textblöcke: Titel max. 100 Zeichen, Text max. 1’000 Zeichen Abschluss: Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Externe Links: max. 6 Links mit Click Tracking inkl. anliefern.

Native Teaser: Bild: Image 640 x 360 px (16:9), max. 300 kb, statisch, Logo und Text im Bild sind nicht erlaubt. Dateiformate JPG, PNG Texte: Titel bis zu 80 Zeichen (inkl. Leerzeichen), Text bis zu 130 Zeichen (inkl. Leerzeichen), CTA bis zu 35 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Native Ad: 640 x 360 Pixel (16:9) max. 300 KB und 500 x 500 Pixel (1:1) max. 300KB, statisch, Logo und Text im Bild ist nicht erlaubt.Dateiformate JPG, PNG Titel 1: Max. 25 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Titel 2: Max. 40 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Text: Max. 70 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Link/CTA: Max 20 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Tracking Möglichkeiten: 1. Page Impressions Tracker für Artikel-Seite. 2. Clickout Tracker Landing Page Kunde (für Artikel-Seite). 3. Impression Tracker für Native-Teaser und Native-Ad. (Click Tracker auf Native-Teaser und Native-Ad nur auf Anfrage möglich).

Promoted Content
1 ArtikelCHF 2'600
Artikelplatzierung auf der Website (3 Tage Startseite, dann passende Rubrik) inkl. Artikelteaser
Distribution via Newsletter

Showcase Ansehen

Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot.

Sponsored Content
1 Artikel / 1 Woche / 2'000 garantierte Engagements CHF 7'000
Artikelerstellung via Content Solutions
Artikelplatzierung auf der Website inkl. Artikelteaser auf der Startseite und in der entsprechenden Rubrik
Distribution via KMU-Ratgeber Newsletter, Social Media und Business Click
Detailliertes Reporting nach Ablauf der Kampagne
Garantierte Engagements

Showcase Ansehen

Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot. Mindestbuchung CHF 2’500.-

Spezifikationen:
Folgendes wird vom Kunden angeliefert: Quer-Titelbild, Artikelbilder, Video Embedded, Leadbild

Artikel: Quer-Titelbild 2880 x 1620 Pixel (16:9), 4 Artikelbilder 750 x 500 Pixel, optional Video Embedded, optional Leadbild (footer) 2880 x 1620 Pixel (16:9) Textmaterial: Text auf Quer-Bild: Teaser Text max. 50 Zeichen, Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Zusammenfassung: max. 500 Zeichen 4 Textblöcke: Titel max. 100 Zeichen, Text max. 1’000 Zeichen Abschluss: Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Externe Links: max. 6 Links mit Click Tracking inkl. anliefern.

Native Teaser: Bild: Image 640 x 360 px (16:9), max. 300 kb, statisch, Logo und Text im Bild sind nicht erlaubt. Dateiformate JPG, PNG Texte: Titel bis zu 80 Zeichen (inkl. Leerzeichen), Text bis zu 130 Zeichen (inkl. Leerzeichen), CTA bis zu 35 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Native Ad: 640 x 360 Pixel (16:9) max. 300 KB und 500 x 500 Pixel (1:1) max. 300KB, statisch, Logo und Text im Bild ist nicht erlaubt.Dateiformate JPG, PNG Titel 1: Max. 25 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Titel 2: Max. 40 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Text: Max. 70 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Link/CTA: Max 20 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Tracking Möglichkeiten: 1. Page Impressions Tracker für Artikel-Seite. 2. Clickout Tracker Landing Page Kunde (für Artikel-Seite). 3. Impression Tracker für Native-Teaser und Native-Ad. (Click Tracker auf Native-Teaser und Native-Ad nur auf Anfrage möglich).

Hier hast du ganz allein das Sagen. Du konzipierst und entwirfst deine Promoted Content Story selbst und profitierst durch eine Veröffentlichung über unser grosses Netzwerk. Wir schicken deinen Content über unsere Plattform auf eine Publisher Subdomain. Damit deine Message auch garantiert bei deiner Zielgruppe ankommt, teasern wir sie auf prominenten Werbeplätzen an.

Promoted Content
1 Artikel
Artikelplatzierung und Technical-Fee (einmalige Kosten)CHF 500
Distribution mit Native-Teaser und Native-AdCPM CHF 15 net/net

Showcase Ansehen

Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot.

Sponsored Content
1 Artikel / 1 Woche / 2‘000 garantierte Engagements CHF 7'000
Konzeption via Verlagsredaktion
Artikelerstellung via Verlagsredaktion
Artikelplatzierung auf der Website (24h Startseite, dann Rubrik) inkl. Artikelteaser
Distribution via Social Media
Laufende Optimierung
Detailliertes Reporting nach Ablauf der Kampagne
Garantierte Engagements

Showcase Ansehen

Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot. Mindestbuchung CHF 2’500.-

Spezifikationen:
Folgendes wird vom Kunden angeliefert: Quer-Titelbild, Artikelbilder, Video Embedded, Leadbild

Artikel: Quer-Titelbild 2880 x 1620 Pixel (16:9), 4 Artikelbilder 750 x 500 Pixel, optional Video Embedded, optional Leadbild (footer) 2880 x 1620 Pixel (16:9) Textmaterial: Text auf Quer-Bild: Teaser Text max. 50 Zeichen, Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Zusammenfassung: max. 500 Zeichen 4 Textblöcke: Titel max. 100 Zeichen, Text max. 1’000 Zeichen Abschluss: Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Externe Links: max. 6 Links mit Click Tracking inkl. anliefern.

Native Teaser: Bild: Image 640 x 360 px (16:9), max. 300 kb, statisch, Logo und Text im Bild sind nicht erlaubt. Dateiformate JPG, PNG Texte: Titel bis zu 80 Zeichen (inkl. Leerzeichen), Text bis zu 130 Zeichen (inkl. Leerzeichen), CTA bis zu 35 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Native Ad: 640 x 360 Pixel (16:9) max. 300 KB und 500 x 500 Pixel (1:1) max. 300KB, statisch, Logo und Text im Bild ist nicht erlaubt.Dateiformate JPG, PNG Titel 1: Max. 25 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Titel 2: Max. 40 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Text: Max. 70 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Link/CTA: Max 20 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Tracking Möglichkeiten: 1. Page Impressions Tracker für Artikel-Seite. 2. Clickout Tracker Landing Page Kunde (für Artikel-Seite). 3. Impression Tracker für Native-Teaser und Native-Ad. (Click Tracker auf Native-Teaser und Native-Ad nur auf Anfrage möglich).

Promoted Content
1 Artikel
Artikelplatzierung und Technical-Fee (einmalige Kosten)CHF 500
Distribution mit Native-Teaser und Native-AdCPM CHF 15 net/net

Showcase Ansehen

Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot.

Sponsored Content
1 Artikel / 1 Woche / 2‘000 garantierte Engagements CHF 7'000
Konzeption via Verlagsredaktion
Artikelerstellung via Verlagsredaktion
Artikelplatzierung auf der Website (24h Startseite, dann Rubrik) inkl. Artikelteaser
Distribution via Social Media und Business Click
Laufende Optimierung
Detailliertes Reporting nach Ablauf der Kampagne
Garantierte Engagements

Showcase Ansehen

Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot. Mindestbuchung CHF 2’500.-

Spezifikationen:
Folgendes wird vom Kunden angeliefert: Quer-Titelbild, Artikelbilder, Video Embedded, Leadbild

Artikel: Quer-Titelbild 2880 x 1620 Pixel (16:9), 4 Artikelbilder 750 x 500 Pixel, optional Video Embedded, optional Leadbild (footer) 2880 x 1620 Pixel (16:9) Textmaterial: Text auf Quer-Bild: Teaser Text max. 50 Zeichen, Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Zusammenfassung: max. 500 Zeichen 4 Textblöcke: Titel max. 100 Zeichen, Text max. 1’000 Zeichen Abschluss: Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Externe Links: max. 6 Links mit Click Tracking inkl. anliefern.

Native Teaser: Bild: Image 640 x 360 px (16:9), max. 300 kb, statisch, Logo und Text im Bild sind nicht erlaubt. Dateiformate JPG, PNG Texte: Titel bis zu 80 Zeichen (inkl. Leerzeichen), Text bis zu 130 Zeichen (inkl. Leerzeichen), CTA bis zu 35 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Native Ad: 640 x 360 Pixel (16:9) max. 300 KB und 500 x 500 Pixel (1:1) max. 300KB, statisch, Logo und Text im Bild ist nicht erlaubt.Dateiformate JPG, PNG Titel 1: Max. 25 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Titel 2: Max. 40 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Text: Max. 70 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Link/CTA: Max 20 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Tracking Möglichkeiten: 1. Page Impressions Tracker für Artikel-Seite. 2. Clickout Tracker Landing Page Kunde (für Artikel-Seite). 3. Impression Tracker für Native-Teaser und Native-Ad. (Click Tracker auf Native-Teaser und Native-Ad nur auf Anfrage möglich).

Promoted Content
1 Artikel
Artikelplatzierung und Technical-Fee (einmalige Kosten)CHF 500
Distribution mit Native-Teaser und Native-AdCPM CHF 15 net/net

Showcase NZZ.ch / Luzernerzeitung.ch / Tagblatt.ch

Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot. Mindestbuchung CHF 5’000.-

Spezifikationen:
Folgendes wird vom Kunden angeliefert: Quer-Titelbild, Artikelbilder, Video Embedded, Leadbild

Artikel: Quer-Titelbild 2880 x 1620 Pixel (16:9), 4 Artikelbilder 750 x 500 Pixel, optional Video Embedded, optional Leadbild (footer) 2880 x 1620 Pixel (16:9) Textmaterial: Text auf Quer-Bild: Teaser Text max. 50 Zeichen, Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Zusammenfassung: max. 500 Zeichen 4 Textblöcke: Titel max. 100 Zeichen, Text max. 1’000 Zeichen Abschluss: Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Externe Links: max. 6 Links mit Click Tracking inkl. anliefern.

Native Teaser: Bild: Image 640 x 360 px (16:9), max. 300 kb, statisch, Logo und Text im Bild sind nicht erlaubt. Dateiformate JPG, PNG Texte: Titel bis zu 80 Zeichen (inkl. Leerzeichen), Text bis zu 130 Zeichen (inkl. Leerzeichen), CTA bis zu 35 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Native Ad: 640 x 360 Pixel (16:9) max. 300 KB und 500 x 500 Pixel (1:1) max. 300KB, statisch, Logo und Text im Bild ist nicht erlaubt.Dateiformate JPG, PNG Titel 1: Max. 25 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Titel 2: Max. 40 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Text: Max. 70 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Link/CTA: Max 20 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Tracking Möglichkeiten: 1. Page Impressions Tracker für Artikel-Seite. 2. Clickout Tracker Landing Page Kunde (für Artikel-Seite). 3. Impression Tracker für Native-Teaser und Native-Ad. (Click Tracker auf Native-Teaser und Native-Ad nur auf Anfrage möglich).

Hier hast du ganz allein das Sagen. Du konzipierst und entwirfst deine Promoted Content Story selbst und profitierst durch eine Veröffentlichung und die Reichweite über unser grosses Netzwerk. Wir schicken deinen Content über unsere Plattform auf eine Publisher Subdomain. Damit deine Message auch garantiert bei deiner Zielgruppe ankommt, teasern wir sie auf prominenten Werbeplätzen an. Deine Promoted Story wird auf folgenden Websites aufgeschalten: NZZ.ch, luzernerzeitung.ch, tagblatt.ch, fm1today.ch, suedostschweiz.ch, aargauerzeitung.ch, corrieredelticino.ch

Promoted Content
1 Artikel
Artikelplatzierung und Technical-Fee im Netzwerk (einmalige Kosten)CHF 1500
Distribution mit Native-Teaser und Native-Ad CPM CHF 15 net/net

Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot. Mindestbuchung CHF 2’500.-

Spezifikationen:
Folgendes wird vom Kunden angeliefert: Quer-Titelbild, Artikelbilder, Video Embedded, Leadbild

Artikel: Quer-Titelbild 2880 x 1620 Pixel (16:9), 4 Artikelbilder 750 x 500 Pixel, optional Video Embedded, optional Leadbild (footer) 2880 x 1620 Pixel (16:9) Textmaterial: Text auf Quer-Bild: Teaser Text max. 50 Zeichen, Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Zusammenfassung: max. 500 Zeichen 4 Textblöcke: Titel max. 100 Zeichen, Text max. 1’000 Zeichen Abschluss: Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Externe Links: max. 6 Links mit Click Tracking inkl. anliefern.

Native Teaser: Bild: Image 640 x 360 px (16:9), max. 300 kb, statisch, Logo und Text im Bild sind nicht erlaubt. Dateiformate JPG, PNG Texte: Titel bis zu 80 Zeichen (inkl. Leerzeichen), Text bis zu 130 Zeichen (inkl. Leerzeichen), CTA bis zu 35 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Native Ad: 640 x 360 Pixel (16:9) max. 300 KB und 500 x 500 Pixel (1:1) max. 300KB, statisch, Logo und Text im Bild ist nicht erlaubt.Dateiformate JPG, PNG Titel 1: Max. 25 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Titel 2: Max. 40 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Text: Max. 70 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Link/CTA: Max 20 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Tracking Möglichkeiten: 1. Page Impressions Tracker für Artikel-Seite. 2. Clickout Tracker Landing Page Kunde (für Artikel-Seite). 3. Impression Tracker für Native-Teaser und Native-Ad. (Click Tracker auf Native-Teaser und Native-Ad nur auf Anfrage möglich).

Promoted Content
1 Artikel
Artikelplatzierung und Technical-Fee (einmalige Kosten)CHF 500
Distribution mit Native-Teaser und Native-AdCPM CHF 15 net/net

Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot. Mindestbuchung CHF 2’500.-

Spezifikationen:
Folgendes wird vom Kunden angeliefert: Quer-Titelbild, Artikelbilder, Video Embedded, Leadbild

Artikel: Quer-Titelbild 2880 x 1620 Pixel (16:9), 4 Artikelbilder 750 x 500 Pixel, optional Video Embedded, optional Leadbild (footer) 2880 x 1620 Pixel (16:9) Textmaterial: Text auf Quer-Bild: Teaser Text max. 50 Zeichen, Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Zusammenfassung: max. 500 Zeichen 4 Textblöcke: Titel max. 100 Zeichen, Text max. 1’000 Zeichen Abschluss: Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Externe Links: max. 6 Links mit Click Tracking inkl. anliefern.

Native Teaser: Bild: Image 640 x 360 px (16:9), max. 300 kb, statisch, Logo und Text im Bild sind nicht erlaubt. Dateiformate JPG, PNG Texte: Titel bis zu 80 Zeichen (inkl. Leerzeichen), Text bis zu 130 Zeichen (inkl. Leerzeichen), CTA bis zu 35 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Native Ad: 640 x 360 Pixel (16:9) max. 300 KB und 500 x 500 Pixel (1:1) max. 300KB, statisch, Logo und Text im Bild ist nicht erlaubt.Dateiformate JPG, PNG Titel 1: Max. 25 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Titel 2: Max. 40 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Text: Max. 70 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Link/CTA: Max 20 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Tracking Möglichkeiten: 1. Page Impressions Tracker für Artikel-Seite. 2. Clickout Tracker Landing Page Kunde (für Artikel-Seite). 3. Impression Tracker für Native-Teaser und Native-Ad. (Click Tracker auf Native-Teaser und Native-Ad nur auf Anfrage möglich).

Promoted Content
1 Artikel
Artikelplatzierung und Technical-Fee (einmalige Kosten)CHF 500
Distribution mit Native-Teaser und Native-AdCPM CHF 15 net/net

Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot.

Sponsored Content
Sponsored Content
1 Artikel / 1 Woche / 2'000 EngagementsCHF 7'000
Konzeption via Verlagsredaktion
Artikelerstellung via Verlagsredaktion
Artikelplatzierung auf der Website (24h Startseite, dann Rubrik) inkl. Artikelteaser
Distribution via Social Media
Laufende Optimierung
Detailliertes Reporting nach Ablauf der Kampagne
Garantierte Engagements

Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot. Mindestbuchung CHF 2’500.-
Optional auch im ganzen NWS-Netz buchbar.

Spezifikationen:
Folgendes wird vom Kunden angeliefert: Quer-Titelbild, Artikelbilder, Video Embedded, Leadbild

Artikel: Quer-Titelbild 2880 x 1620 Pixel (16:9), 4 Artikelbilder 750 x 500 Pixel, optional Video Embedded, optional Leadbild (footer) 2880 x 1620 Pixel (16:9) Textmaterial: Text auf Quer-Bild: Teaser Text max. 50 Zeichen, Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Zusammenfassung: max. 500 Zeichen 4 Textblöcke: Titel max. 100 Zeichen, Text max. 1’000 Zeichen Abschluss: Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Externe Links: max. 6 Links mit Click Tracking inkl. anliefern.

Native Teaser: Bild: Image 640 x 360 px (16:9), max. 300 kb, statisch, Logo und Text im Bild sind nicht erlaubt. Dateiformate JPG, PNG Texte: Titel bis zu 80 Zeichen (inkl. Leerzeichen), Text bis zu 130 Zeichen (inkl. Leerzeichen), CTA bis zu 35 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Native Ad: 640 x 360 Pixel (16:9) max. 300 KB und 500 x 500 Pixel (1:1) max. 300KB, statisch, Logo und Text im Bild ist nicht erlaubt.Dateiformate JPG, PNG Titel 1: Max. 25 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Titel 2: Max. 40 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Text: Max. 70 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Link/CTA: Max 20 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Tracking Möglichkeiten: 1. Page Impressions Tracker für Artikel-Seite. 2. Clickout Tracker Landing Page Kunde (für Artikel-Seite). 3. Impression Tracker für Native-Teaser und Native-Ad. (Click Tracker auf Native-Teaser und Native-Ad nur auf Anfrage möglich).

Promoted Content
1 Artikel
Artikelplatzierung und Technical-Fee (einmalige Kosten)CHF 500
Distribution mit Native-TEaser und Native-AdCPM CHF 15 net/net

Showcase Ansehen

Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot.

Sponsored Content
1 Artikel / 1 Woche / 2'000 garantierte EngagementsCHF 7'000
Konzeption via Verlagsredaktion
Artikelerstellung via Verlagsredaktion
Artikelplatzierung auf der Website (24h Startseite, dann Rubrik) inkl. Artikelteaser
Distribution via Social Media
Laufende Optimierung
Detailliertes Reporting nach Ablauf der Kampagne
Garantierte Engagements

Showcase Ansehen

Bemerkungen: Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot. Mindestbuchung CHF 2’500.-

Spezifikationen:
Folgendes wird vom Kunden angeliefert: Quer-Titelbild, Artikelbilder, Video Embedded, Leadbild

Artikel: Quer-Titelbild 2880 x 1620 Pixel (16:9), 4 Artikelbilder 750 x 500 Pixel, optional Video Embedded, optional Leadbild (footer) 2880 x 1620 Pixel (16:9) Textmaterial: Text auf Quer-Bild: Teaser Text max. 50 Zeichen, Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Zusammenfassung: max. 500 Zeichen 4 Textblöcke: Titel max. 100 Zeichen, Text max. 1’000 Zeichen Abschluss: Titel max. 100 Zeichen, Untertitel max. 250 Zeichen Externe Links: max. 6 Links mit Click Tracking inkl. anliefern.

Native Teaser: Bild: Image 640 x 360 px (16:9), max. 300 kb, statisch, Logo und Text im Bild sind nicht erlaubt. Dateiformate JPG, PNG Texte: Titel bis zu 80 Zeichen (inkl. Leerzeichen), Text bis zu 130 Zeichen (inkl. Leerzeichen), CTA bis zu 35 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Native Ad: 640 x 360 Pixel (16:9) max. 300 KB und 500 x 500 Pixel (1:1) max. 300KB, statisch, Logo und Text im Bild ist nicht erlaubt.Dateiformate JPG, PNG Titel 1: Max. 25 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Titel 2: Max. 40 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Text: Max. 70 Zeichen (inkl. Leerzeichen) Link/CTA: Max 20 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Tracking Möglichkeiten: 1. Page Impressions Tracker für Artikel-Seite. 2. Clickout Tracker Landing Page Kunde (für Artikel-Seite). 3. Impression Tracker für Native-Teaser und Native-Ad. (Click Tracker auf Native-Teaser und Native-Ad nur auf Anfrage möglich).

Promoted Content
1 Artikel
Artikelplatzierung und Technical-Fee (einmalige Kosten)CHF 500
Distribution mit Native-Teaser und Native-AdCPM CHF 15/net/net
Bild_Website_ohne_hintergrund
Diese Kunden zählen auf uns