Lancierung dynamischer In-Feed-Werbeformate

Engagement-Ads können direkt ins redaktionelle Umfeld eingebettet werden und erzielen so maximale Aufmerksamkeit.

Dank der eigens entwickelten Ad-Technologie werden die verschiedenen Werbeformate intelligent im redaktionellen Content platziert und können optional kontextbasiert auf die Artikelinhalte abgestimmt werden. Zudem passt sich die Werbung dem Design und Layout des Mediums an und fügt sich so geräteübergreifend natürlich in den Inhalt ein. Die In-Feed-Werbeformate weisen nicht nur hohe Viewability-Werte auf, sondern erhalten durch die Platzierung im Lesefluss grosse Beachtung.

Die neue Platzierung kann auf den reichweitenstarken News-Portalen über alle Sprachregionen sowie in Themen-Umfeldern wie beispielsweise «Business», «Family» oder «Style» gebucht werden.
Alternativ zu kontextuellen Targetings können auch individuelle, zielgruppenspezifische DataTargetings eingesetzt werden.

Wir bieten bei sämtlichen dieser Formate umfassende Serviceleistungen an: Von der Kreation über die Produktion bis hin zum Hosting der Werbemittel. Werbetreibende erhalten stets einen kostenlosen Zugang zur «Adconsole» und können sich dort jederzeit einen Überblick über ihre Kampagnen und deren Performance verschaffen. Dank einer umfassenden Datenauswertung wird garantiert, dass sämtliche Werbeformate zielgerichtet und ergebnisorientiert ausgespielt werden.

Weitere Informationen zu den In-Feed-Werbeformaten sind unter diesem Link verfügbar.

Latest News

Unser NZZ Newsletter-Netzwerk erreicht wöchentlich über 2.3 Millionen Abonnentinnen und…
Das internationale Medienunternehmen Russmann mit Hauptsitz in Schwarzbach, Österreich,…