Neue Apps für FM1 und FM1Today

Zum ersten Geburtstag des Onlineportals FM1Today präsentiert FM1 zwei neue Gratis-Apps: Die Radio FM1-App und die FM1Today-App. Dank Swipe-Technik finden User darin ein breites Angebot an News, Unterhaltung, Music-Channels und Infos zur FM1-Welt. Die neuen Apps von Radio FM1 und FM1Today zeichnen…

audienzz AG beteiligt sich an Zulu5

Bei der Gründung der audienzz AG haben wir uns zum Ziel gesetzt, unsere digitalen Dienstleistungen laufend auszubauen: audienzz AG beteiligt sich an Zulu5, dem führenden Anbieter im Bereich digitaler Werbeüberwachung und Qualitätssicherung. audienzz AG ist neu Teilhaberin der Zulu5 AG.…

Alles neu bei Moneyhouse

Es ist so weit. Die neue Moneyhouse-Website ist live gegangen und glänzt mit einem komplett überarbeiteten Design. Profitieren Sie jetzt von unserem attraktiven Werbeangebot zum Relaunch. Was ändert sich bei Moneyhouse? Die neue Website gewährt neben dem neuen, responsive Design eine einfache…

NZZ lanciert digitale Lifestyle-Plattform

Im Herbst ist es soweit: NZZ Bellevue – das erste Lifestyle-Portal eines Schweizer Medienhauses geht online. Die digitale Plattform bietet Inspiration, Hintergrundwissen und qualitativ hochwertige Inhalte zu Lifestyle-Themen, Shopping und Freizeit. Die NZZ ergänzt ihre bestehenden Lifestyle-Portfolios…

NZZ lanciert neues E-Paper

Ab sofort ist das neue NZZ-E-Paper für die Betriebssysteme iOS, Android, Windows 10 sowie geräteübergreifend für den Browser verfügbar. Die E-Paper-App ist für das Tablet und neu auch für das Smartphone optimiert.   Nachdem die NZZ im letzten Jahr NZZ.ch und die gedruckte «Neue Zürcher…

Die Premium-Publisher-Perspektive im data driven advertising

Digitales Gejammer So oft hört man in den letzten Monaten „Display Advertising ist tot“. Die Ergänzung des Wortes „Netzwerk“ wäre vielleicht angebracht. Das könnte man getrost unterschreiben. Warum eigentlich? Neue Technologien im automatisierten Einkauf machen es Werbetreibenden…

Aus NZZ-Netz wird audienzz

NZZ gründet mit audienzz eine neue Gesellschaft für die digitale Werbevermarktung. Sie will damit ihre Marktstellung im Premiumsegment mit zusätzlichen Digital-Dienstleistungen weiter ausbauen. audienzz heisst die neue digitale Werbevermarktungsfirma der NZZ-Mediengruppe. Sie übernimmt…

Onlinemarketing als Reputationsrisiko

Spannender Artikel auf NZZ.ch über unerwünschte Werbung im schmuddeligen Hinterhof des Netzes. Aufgepasst bei programmatischen Buchungen. Artikel NZZ.ch / 10.3.2016 Wir beraten Sie gerne und stehen für Fragen natürlich zur Verfügung.…

NZZ Content Solutions

NZZ Content Solutions realisiert neu kommerzielle Magazine, Beilagen und digitale Lösungen Die Werbeverkaufsorganisation NZZ Media Solutions der NZZ-Mediengruppe erschliesst ein neues Geschäftsfeld. Zum Jahreswechsel hat sie die Abteilung NZZ Content Solutions gegründet, die für…

NZZ-Netz übernimmt nationale Vermarktung von tele-basel.ch

NZZ-Netz übernimmt nationale Vermarktung von telebasel.ch Zum Jahresbeginn übernimmt NZZ-Netz die nationale Digital-Vermarktung des neuen Onlineportals von Telebasel, das Ende Januar startet. NZZ-Netz, der Online-Werbevermarkter der NZZ-Mediengruppe, integriert zum Jahresbeginn…