audienzz ZULU

audienzz ZULU schützt ihren Brand, ihre Werbe-Ausgaben und bietet ihnen Vorsprung durch relevante Market Insights – in Echtzeit.

Durch die Technologie von ZULU werden täglich Millionen von Websites gescannt. Dabei wird genau ausgelesen welche Werbemittel auf welchen URLs ausgespielt werden und über welche Kanäle diese dahingelangt sind – weltweit. Das ermöglicht folgende Vorteile für unsere Kunden:

Schutz ihres Brands und ihrer Werbeausgaben, mit audienzz ZULU-Black

Wird eines ihrer Werbemittel auf einer illegalen oder unseriösen Website gefunden, werden sie automatisch benachrichtigt. Sie erhalten nicht nur eine E-Mail mit dem Print-Screen der Werbung auf der Seite, sondern auch die Auflistung der gesamten Auslieferungskette.
Sie wissen damit also genau über welchen Kanal und Anbieter ihr Ad auf die ungewünschte oder illegale Seite gelangt ist. Damit schützen sie ihren Brand vor Image-Schäden und Ihr Budget vor Adfraud. Insbesondere mit der heutigen Zunahme von automatisiertem Einkauf „verirren“ sich Werbemittel immer öfter illegal auf unerwünschte Pages. Eine entsprechende Kontrolle wird also je länger je wichtigen – und ist mit ZULU äusserst einfach für sie.

Die Vorteile von audienzz ZULU-Black im Überblick

Risikominimierung Ermöglicht genaue Analyse unerwünschter Werbeauslieferung nach unterschiedlichen Kriterien
Risikominimierung Vorbeugung von Imageschäden
Kostenminimierung Deckt unerwünscht handelnde Agenturen auf, wodurch Preisreduktionen ausgehandelt werden können
Kostenminimierung Entgegenwirkung bei Ad fraud
Gewinnsteigerung Nutzung von Zulu für die Neukundenakquirierung bei Agenturen basierend auf Professionalität

Für mehr Market Insights mit audienzz ZULU-White

ZULU deckt nicht nur „bad cases“ – wie Werbeauslierferung auf pornografischen, zwielichtigen oder illegalen Sites – auf. Mit der Überwachung von Millionen von Websites liefert audienzz ZULU-White ein umfassendes Bild über das Geschehen im Online-Marketing und Antworten auf folgende Fragen:

  • Welche Kampagnen laufen aktuell?
  • Welche Werbekunden werben gerade?
  • Welche Mediaagenturen schalten Werbung?
  • Wo wirbt meine Konkurrenz und über welche Kanäle?
  • Wer schaltet Werbung auf welchen Seiten?
  • Welcher Vermarkter ist für welche Seite verantwortlich?

Die eigene Werbung zu analysieren und auszuwerten liefert einen Teil der Insights für eine erfolgreiche Online-Marketing Strategie. Mit audienzz ZULU-White sehen Sie zusätzlich ganz genau, was Ihre Konkurrenz wann, wo und über wen online bewirbt. Verschaffen Sie sich diesen unerlässlichen Vorteil mit ZULU-White.

Die Vorteile von audienzz ZULU-White im Überblick

Risikominimierung Verminderung der Wahrscheinlichkeit des Verpassens eines Trends
Kostenminimierung Auffinden von Margin Stacking
Kostenminimierung Durch die automatisierte Benachrichtigung von Kampagnenstarts werden Kosten gespart
Gewinnsteigerung Erreichen neuer Zielgruppen und/oder effizienteren Kundenaquisitionskanäle durch besser Market-Insights