Audienzz und Romandie Network arbeiten zusammen

Die digitale Werbevermarktungsfirma Audienzz der NZZ-Mediengruppe schliesst eine strategische Partnerschaft mit Romandie Network. Gemeinsam wollen die beiden Werbevermarkter neue Produkte für die ganze Schweiz entwickeln, ihre jeweiligen Digitalangebote ausbauen und in den Bereichen Marketing und Technologie zusammenarbeiten.

Audienzz und Romandie Network, die grösste digitale Werbevermarktungsfirma der Westschweiz, bauen ihre digitalen Angebote gemeinsam aus. Neu bieten sie ihren Kundinnen und Kunden Lösungen mit nationaler Reichweite in gesicherten Premium-Umgebungen – sowohl Display- und Videowerbung als auch Branded Content. Die neuen Angebote sind auf die Themen News, Finanzen und Lifestyle ausgerichtet und stehen allen Schweizer Werbetreibenden und Mediaagenturen offen.

Audienzz und Romandie Network spannen auch bei Marketing und Technologie zusammen und planen gemeinsame Projekte in den Bereichen Video, Programmatic und Daten-Management. Remo Baumeler, Managing Director von Audienzz: «Ziel unserer Zusammenarbeit ist es, den Werbemarkt und den Medienstandort Schweiz zu stärken, indem wir auf nationaler Ebene Premiumlösungen für alle digitalen Formate anbieten. Dank der Partnerschaft mit Romandie Network können wir unseren Kunden neu verschiedene Leistungen mit landesweiter Abdeckung bieten».$

Audienzz und Romandie Network vertreten verschiedene führende Medienmarken und bilden eines der grössten Werbenetzwerke der Schweiz. Stefan Renninger, Gründer und CEO des Romandie Network: «Mit dieser Partnerschaft reagieren wir auf die digitale Entwicklung und die Bedürfnisse der Schweizer Werbebranche. Wir freuen uns, unser Angebot zusammen mit Audienzz auszubauen und damit einen Beitrag zum Erfolg des Digitalwerbemarktes Schweiz zu leisten».

Latest News

Das macht beste Laune: Weil der Sommer unsere liebste Jahreszeit ist, haben wir wieder sensationelle…
Media Focus, die führende Schweizer Anbieterin von Kommunikationsforschung, setzt auf die…