audienzz TRADING

USP

Wir bieten einzigartige Qualität und Transparenz für den programmatischen Werbeeinkauf in der Schweiz. Angereichert mit unseren exklusiven Profildaten erzielen wir beste Ergebnisse für Werbekunden mit einem hohen Qualitätsanspruch.

  •   Geprüfte NZZ-Whitelist und Premium Direct DealsWelt
  •   Verwendung exklusiver Profil-Daten für gezieltes Targeting
  •   Branding-Optimierung auf Umfeld-Qualität
  •   Brand Safety dank Viewability-Tracking und Fraud Protection
  •   Premium Formate auf Desktop, Mobile und Video

 

Premium Umfeld

Nur NZZ-geprüfte Websites werden in unserer Premium-Whitelist aufgenommen. Wir kombinieren Open RTB mit exklusiven Private Deals und optimieren unsere Siteliste täglich. Dank mehrfacher Fraud- Protection und detaillierten Viewability-Tracking können wir ein Top- Umfeld garantieren. Dank unseren vordefinierten Umfeld-Bundles und einem Preis-Forecast vereinfachen wir die Kampagnenplanung.

Site Bundles Beschreibung
Swiss Premium Reach Geprüfte NZZ-Whitelist, in- und ausländische Sites, IP CH
News & Business Nur ausgewählte in- und ausländische News- & business Sites, IP CH

 

Premium Targeting

Wir nutzen unsere eigene NZZ Data Management Platform um Premium- und B2B-Kampagnen exakt an die gewünschte Zielgruppe auszuliefern. Im Zentrum jeder Targeting-Kampagne stehen unsere exklusiven Profildaten. Optional können diese mit verschiedenen Targeting-Technologien kombiniert werden.

Targeting Beispiel
Profile B2B KMU, Branche, Funktion, Führungsebene, Hauseigentümer, Einkommen, etc.
Technical Geotargeting nach Kanton, Browsersprache, Betriebssystem
Behavioral Interesse an Fondsprodukten, Luxury Shopper, Design Lovers
Retargeting Retargeting auf eigene Website-Besucher, Warenkorb-Abbrecher, Unterseiten

Premium Service

Wir tracken Visibility und Viewtime jeder Kampagne im Detail und garantieren dank mehrfacher Fraud-Protection grösstmögliche Brand Safety. Wir optimieren nicht auf den günstigsten Preis, sondern auf das qualitativ beste Umfeld.

  •   Visibility- und Viewtime-Tracking
  •   Brand Safety dank mehrfacher Fraud-Protection
  •   Einzigartiger Algorithmus für Umfeld-Optimierung
  •   100% Transparenz
  •   Zugriff auf Live-Dashboard

Campaign Insights

Dank unserer eigenen DMP können wir Ihnen auf Wunsch detaillierte Campaign Insights liefern.

  •  Geschlecht und Altersgruppen19-02-2016 10-01-56 Kopie
  •  Wohn- und Arbeitsort
  •  Haushaltsgrösse, Eigentumsstatus
  •  Bildung und Berufstätigkeit
  •  Weitere individuelle Wunschkriterien