audienzz AG beteiligt sich an Zulu5

Bei der Gründung der audienzz AG haben wir uns zum Ziel gesetzt, unsere digitalen Dienstleistungen laufend auszubauen: audienzz AG beteiligt sich an Zulu5, dem führenden Anbieter im Bereich digitaler Werbeüberwachung und Qualitätssicherung.

audienzz AG ist neu Teilhaberin der Zulu5 AG. Das junge Unternehmen hat eine einzigartige Technologie entwickelt, damit wir Ihre digital ausgespielte Werbung überwachen können. Mit der Beteiligung ergänzen wir die bestehenden Angebote. Mit Zulu5 stärken wir insbesondere unsere Position im programmatischen Werbeeinkauf. Remo Baumeler, Managing Director von audienzz: «Dank der Beteiligung können wir unseren Kunden ab sofort innovative Produkte anbieten, um die Qualität und Transparenz ihrer digitalen Werbekampagnen selbständig zu überwachen.»

Zulu5 prüft Webseiten auf grenzwertige Inhalte und verhindert so die missbräuchliche Verbreitung von Werbung auf solchen Websites. Zusätzlich zu diesem Kernprodukt bietet Zulu5 unseren Kunden Analysen zu Trends und Entwicklungen im Digitalmarkt sowie Marktanalysen zum Erfolg eigener Kampagnen und zum Wettbewerb.

Latest News

Du suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen per sofort zwei Sales Manager und einen Product…
Das digitale NZZ-Produkt für Österreich ist nun auf die technische Infrastruktur von NZZ.ch…