Wer sind wir?

audienzz ist die digitale Werbevermarktungsfirma der NZZ-Mediengruppe, welche neben den Digitalangeboten der Gruppe zusätzlich mehrere Nachrichten- und Wirtschaftssites vermarktet.

Was ist uns wichtig?

  • Vertrauen
  • Qualität
  • Transparenz

Unsere strategischen Schwerpunkte

BRANDS

Wir entwickeln innovative Branding- und Engagement-Formate. Wir nutzen neue KPIs für die Erfolgsmessung und bieten ein exklusives Premiumumfeld. Wir übernehmen die Konzeption, Produktion und Distribution von Branded Content Kampagnen.

ALLIANCES

Unsere Qualitäts-Websites bieten beste Voraussetzungen für erfolgreiche Display-Kampagnen. Wir fokussieren uns auf hochwertige Themenumfelder von News- und Business-Sites und garantieren gleichzeitig eine hohe Reichweite.

DATA

Die Kombination von eigenen hochwertigen User-daten und einem exklusiven Premium- und B2B-Umfeld ermöglicht eine neue Qualität von Targeting-Kampagnen. Dank unserer eigenen DMP können wir schnell individuelle Zielgruppenpools zusammenstellen.

PERFORMANCE

Mit dem eigenen Performance-Angebot Business Click können wir unseren Kunden die ganze Online-Marketing-Palette anbieten. Die eigenen Bild-/Textanzeigen können wir auch mit Google Adwords und über Social Networks verlängern.

SERVICES

Dank unserem Know-how im Digital Marketing und den selbstentwickelten Technologien können wir verschiedenste Dienstleistungen anbieten: Trading Desk Management, Data Analytics, Adserving, Werbemittel-Kreation und Hosting, Technische Beratung und vieles mehr.